+
Hartmut Engler kann wieder lachen (Archivfoto).

Pur-Sänger Hartmut Engler ist frisch verliebt

Berlin - Pur-Sänger Hartmut Engler ist frisch verliebt. Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin im Mai 2008 hatte der Sänger eine schwierige private Phase durchgemacht.

“Meine neue Freundin ist eine im positiven Sinne ganz normale Frau“, sagte der 47-Jährige der “Bild“-Zeitung. “Sie möchte einfach mit mir glücklich werden. Wir sind mittlerweile so etwas wie verlobt.“ Dem Bericht zufolge handelt es sich bei der neuen Frau an Englers Seite um eine 30-jährige Sekretärin. Die beiden hätten sich auf einem Konzert kennengelernt.

Nach fünfjähriger Beziehung hatten sich im Mai 2008 Engler und seine Freundin, die Sängerin Nubya, getrennt. Zuvor war der Musiker von 1996 bis 2002 mit seiner früheren Privatsekretärin Claudia verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare