+
Hartmut Engler kann wieder lachen (Archivfoto).

Pur-Sänger Hartmut Engler ist frisch verliebt

Berlin - Pur-Sänger Hartmut Engler ist frisch verliebt. Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin im Mai 2008 hatte der Sänger eine schwierige private Phase durchgemacht.

“Meine neue Freundin ist eine im positiven Sinne ganz normale Frau“, sagte der 47-Jährige der “Bild“-Zeitung. “Sie möchte einfach mit mir glücklich werden. Wir sind mittlerweile so etwas wie verlobt.“ Dem Bericht zufolge handelt es sich bei der neuen Frau an Englers Seite um eine 30-jährige Sekretärin. Die beiden hätten sich auf einem Konzert kennengelernt.

Nach fünfjähriger Beziehung hatten sich im Mai 2008 Engler und seine Freundin, die Sängerin Nubya, getrennt. Zuvor war der Musiker von 1996 bis 2002 mit seiner früheren Privatsekretärin Claudia verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mini-Me-Darsteller Verne Troyer gestorben
Fans kannten ihn aus "Harry Potter" und vor allem aus den "Austin Powers"-Filmen. Nun ist der Schauspieler Verne Troyer gestorben.
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer gestorben
Vanessa Mai wird nach Probenunfall im Krankenhaus behandelt
Rostock (dpa) - Schlagerstar Vanessa Mai liegt nach einem schweren Probenunfall im Krankenhaus und wird untersucht. Das sagte ein Sprecher der 25-Jährigen auf Anfrage. …
Vanessa Mai wird nach Probenunfall im Krankenhaus behandelt
Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Rätsel um Gesundheitszustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Noch gibt es keine genauen Nachrichten zu ihrem Gesundheitszustand.
Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Rätsel um Gesundheitszustand
Schwedisches Königshaus trauert um Avicii: “Er machte unsere Hochzeit unvergesslich“
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Schwedisches Königshaus trauert um Avicii: “Er machte unsere Hochzeit unvergesslich“

Kommentare