+
Der Popmusiker Hartmut Engler mit seiner Freundin Katrin.

Pur-Sänger will seine Verlobte nicht heiraten

München - Hartmut Engler, der Sänger der Band Pur, hat keine Eile beim Heiraten. Er will mit seiner neuen Freundin Katrin lieber noch etwas verlobt bleiben.

Pur-Sänger Hartmut Engler hat es nicht eilig, seine neue Freundin Katrin zu heiraten. “Uns macht es Spaß, verlobt zu sein“, sagte der 48-Jährige Musiker der Zeitschrift “Frau im Spiegel“. “Der Zustand, dass wir uns etwas versprochen haben, ist schön. Wir sehen nicht ein, warum wir daran jetzt etwas ändern sollten. Es besteht kein Handlungsbedarf.“

Engler lernte die 31-jährige Sekretärin nach eigenen Worten im vergangenen Jahr bei einem Konzert kennen. Bald darauf hätten sie sich verlobt. Seine Freundin wisse mit seinen depressiven Momenten umzugehen. “Katrin ist sehr sensibel, unterstützt mich. Sie ist ein Mensch, der sich gerne kümmert. Das tut mir gut.“ Engler sagte der Zeitschrift zudem, dass er inzwischen gesünder lebe. Er gehe beinahe täglich joggen und habe in sein Haus ein Fitnessstudio eingebaut. Auch den Alkoholkonsum hält er in Grenzen. “Ich trinke mal ein Glas Wein oder Bier, aber ich habe ein paar Regeln für mich aufgestellt, dass es nicht zu viel wird. Das funktioniert ganz gut.“

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes: "Zwei Ehen sind zu wenig"
Seine Ehen haben nicht gehalten, aber die Hoffnung hat Otto Waalkes nicht aufgegeben. Er gibt sich Zeit bis zu seinem 105. Geburtstag.
Otto Waalkes: "Zwei Ehen sind zu wenig"
Freches Kinderfoto: Erkennen Sie diesen Promi?
Was für ein Frechdachs strahlt denn da in die Kamera? Ein Schwarzweiß-Foto auf Instagram verzückt gerade viele Fans. Nur wer ist der kleine Junge überhaupt? Erkennen Sie …
Freches Kinderfoto: Erkennen Sie diesen Promi?
Chris Hemsworth gibt Ehefrau eine schwungvolle Tanzstunde
Auch im echten Leben mit Superkräften? In einem Instagram-Video wirbelt Schauspieler Chris Hemsworth seine Frau beim Tanz wild herum.
Chris Hemsworth gibt Ehefrau eine schwungvolle Tanzstunde
Einzigartiges Jubiläum für Pop-Legende Billy Joel im New Yorker Madison Square Garden
Diese Marke hat vor ihm noch keiner geknackt: Billy Joel hat am Mittwoch sein 100. Konzert im New Yorker Madison Square Garden gegeben.
Einzigartiges Jubiläum für Pop-Legende Billy Joel im New Yorker Madison Square Garden

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.