+
Der Popmusiker Hartmut Engler mit seiner Freundin Katrin.

Pur-Sänger will seine Verlobte nicht heiraten

München - Hartmut Engler, der Sänger der Band Pur, hat keine Eile beim Heiraten. Er will mit seiner neuen Freundin Katrin lieber noch etwas verlobt bleiben.

Pur-Sänger Hartmut Engler hat es nicht eilig, seine neue Freundin Katrin zu heiraten. “Uns macht es Spaß, verlobt zu sein“, sagte der 48-Jährige Musiker der Zeitschrift “Frau im Spiegel“. “Der Zustand, dass wir uns etwas versprochen haben, ist schön. Wir sehen nicht ein, warum wir daran jetzt etwas ändern sollten. Es besteht kein Handlungsbedarf.“

Engler lernte die 31-jährige Sekretärin nach eigenen Worten im vergangenen Jahr bei einem Konzert kennen. Bald darauf hätten sie sich verlobt. Seine Freundin wisse mit seinen depressiven Momenten umzugehen. “Katrin ist sehr sensibel, unterstützt mich. Sie ist ein Mensch, der sich gerne kümmert. Das tut mir gut.“ Engler sagte der Zeitschrift zudem, dass er inzwischen gesünder lebe. Er gehe beinahe täglich joggen und habe in sein Haus ein Fitnessstudio eingebaut. Auch den Alkoholkonsum hält er in Grenzen. “Ich trinke mal ein Glas Wein oder Bier, aber ich habe ein paar Regeln für mich aufgestellt, dass es nicht zu viel wird. Das funktioniert ganz gut.“

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare