+
Queen Elizabeth bedankt sich auch für Altbier

Altbier hat die Queen "tief bewegt"

Düsseldorf - Zum 60-jährigen Thronjubiläum hat die britische Königin ein Fass Altbier aus Düsseldorf erhalten. Jetzt erhält die kleine Brauerei ein Dankesschreiben zurück.

Auf dem Fass Altbier ist die Königin recht frech als Fuchs abgebildet - neben ihr ein Königspudel. Nun bekam die kleine Brauerei Post aus dem Buckingham Palast, wie sie am Donnerstag mitteilte. Eine Hofdame der Queen habe sich artig für das Fässchen mit seiner speziellen Gestaltung bedankt. „The Queen has been deeply moved...“ („Die Königin war tief bewegt“), heiße es in dem Schreiben. In Düsseldorf träumt man nun schon vom Titel des Hoflieferanten.

Königin der Rekorde: Queen Elizabeth regiert seit 60 Jahren

Königin der Rekorde: Queen Elizabeth II.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung

Kommentare