+
Die Queen besucht Australien - Da dürfen auch die Koalas nicht fehlen

Die Queen zu Besuch in "Down Under"

Canberra - Sie ist zwar inzwischen schon ehrenwerte 85 Jahre alt, doch für ihr Königreich nimmt sie auch noch lange Reisen in Kauf. Königin Elizabeth II. besucht Australien.

Die britische Königin Elizabeth II war am vergangenen Mittwoch in der australischen Hauptstadt Canberra gelandet. Für insgesamt zehn Tage ist sie zu Besuch im mit 18.000 Kilometern am weitesten von London entfernten Teil des Commonwealths.

Bilder: Die Queen in Australien

Bilder: Die Queen in Australien

Nach Aufenthalten in Brisbane und Melbourne fliegt die Queen in ihrer Boeing 777 nach Perth und eröffnet dort ein Treffen der Commonwealth-Staaten. Die 85-jährige ist Australiens Staatsoberhaupt, aber selbst bei Verfechtern einer republikanischen Staatsform beliebt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare