+
Die Queen besucht Australien - Da dürfen auch die Koalas nicht fehlen

Die Queen zu Besuch in "Down Under"

Canberra - Sie ist zwar inzwischen schon ehrenwerte 85 Jahre alt, doch für ihr Königreich nimmt sie auch noch lange Reisen in Kauf. Königin Elizabeth II. besucht Australien.

Die britische Königin Elizabeth II war am vergangenen Mittwoch in der australischen Hauptstadt Canberra gelandet. Für insgesamt zehn Tage ist sie zu Besuch im mit 18.000 Kilometern am weitesten von London entfernten Teil des Commonwealths.

Bilder: Die Queen in Australien

Bilder: Die Queen in Australien

Nach Aufenthalten in Brisbane und Melbourne fliegt die Queen in ihrer Boeing 777 nach Perth und eröffnet dort ein Treffen der Commonwealth-Staaten. Die 85-jährige ist Australiens Staatsoberhaupt, aber selbst bei Verfechtern einer republikanischen Staatsform beliebt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare