+
Queen Elizabeth II. hat ihre prominenten Gäste bei einem Dinner ganz schön in Verlegenheit gebracht

Queen bringt Promis in Verlegenheit

London - Queen Elizabeth II. hat kurz vor ihrer Australien-Reise Prominente aus Down Under in den Palast eingeladen, um mit ihnen zu speisen. Dabei brachte sie einen Star ganz besonders in Verlegenheit.

Schauspieler Hugh Jackman, Sänger Jason Donovan und Model Elle Macpherson - sie alle durften mit der britischen Königin speisen. Queen Elizabeth II. hatte kurz vor ihrer bevorstehenden Reise nach Australien am Donnerstagabend prominente Australier in den Buckingham Palast eingeladen, und brachte dabei Frauenschwarm Hugh Jackman in Verlegenheit. “Ich wusste nicht, ob ich ihr Fragen stellen durfte“, berichtete der Schauspieler nach dem Treffen mit der Queen. Deshalb habe er ihr einfach einen guten Flug nach Australien gewünscht. Es sei so seltsam gewesen, im Palast zu sein, dass er die ganze Zeit darauf gewartet habe, herausgeworfen zu werden.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Die Queen fliegt kommende Woche nach Australien und bleibt elf Tage dort. Über den Staatenbund Commonwealth ist sie auch Staatsoberhaupt von Australien. Jackman betonte, trotz der Gegner, die die Monarchie in Australien habe, werde die Queen mit Sicherheit überall begeistert empfangen. Macpherson sagte, der Besuch sei gut für Australien und gut für die Queen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare