+
Queen Elizabeth II. hat ihre prominenten Gäste bei einem Dinner ganz schön in Verlegenheit gebracht

Queen bringt Promis in Verlegenheit

London - Queen Elizabeth II. hat kurz vor ihrer Australien-Reise Prominente aus Down Under in den Palast eingeladen, um mit ihnen zu speisen. Dabei brachte sie einen Star ganz besonders in Verlegenheit.

Schauspieler Hugh Jackman, Sänger Jason Donovan und Model Elle Macpherson - sie alle durften mit der britischen Königin speisen. Queen Elizabeth II. hatte kurz vor ihrer bevorstehenden Reise nach Australien am Donnerstagabend prominente Australier in den Buckingham Palast eingeladen, und brachte dabei Frauenschwarm Hugh Jackman in Verlegenheit. “Ich wusste nicht, ob ich ihr Fragen stellen durfte“, berichtete der Schauspieler nach dem Treffen mit der Queen. Deshalb habe er ihr einfach einen guten Flug nach Australien gewünscht. Es sei so seltsam gewesen, im Palast zu sein, dass er die ganze Zeit darauf gewartet habe, herausgeworfen zu werden.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Die Queen fliegt kommende Woche nach Australien und bleibt elf Tage dort. Über den Staatenbund Commonwealth ist sie auch Staatsoberhaupt von Australien. Jackman betonte, trotz der Gegner, die die Monarchie in Australien habe, werde die Queen mit Sicherheit überall begeistert empfangen. Macpherson sagte, der Besuch sei gut für Australien und gut für die Queen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare