+
Herzogin Kate, Herzogin Camilla und Queen Elizabeth hatten beim gemeinsamen Kaufhaus-Besuch gute Laune.

Queen, Camilla und Kate gemeinsam beim Shoppen

London - Queen Elizabeth II. hat gemeinsam mit Schwiegertochter Camilla und Herzogin Kate ein Edelkaufhaus besucht. Die drei Ladies wurden mit einem besonderen Präsent überrascht.

Königin Elizabeth II. (85), ihre Schwiegertochter Camilla (64) und Prinz Williams Ehefrau Kate (30) haben gemeinsam ein traditionsreiches Edelkaufhaus in London besucht. Unter anderem nahmen sie am Donnerstag an einer englischen Tee-Party teil und begutachteten Luxus-Artikel des 300 Jahre alten Hoflieferanten. Außerdem sprachen sie mit Mitgliedern der Besitzerfamilie und mit Mitarbeitern. Ob sie sich beim Shoppen gegenseitig gut beraten können, war nicht ersichtlich, aber gelächelt wurde um die Wette.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Die drei Frauen, die zueinander passende Outfits in Blautönen trugen, bekamen je einen der berühmten Präsentkörbe des Hauses. Darin enthalten waren auch Leckerlis für Hunde, was für besonderes Amüsement sorgte. Die Queen ist für die Liebe zu ihren Corgis bekannt, Kate hat vor wenigen Wochen einen Cockerspaniel namens Lupo bekommen, und auch Camilla hat eine Schwäche für die Vierbeiner.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare