+
Queen Elizabeth bekommt eine neue Wachsfigur.

Queen Elizabeth: Neue Wachsfigur zum Jubiläum

London - Zu ihrem 60. Thronjubiläum bekommt Queen Elizabeth II. eine neue Wachsfigur bei Madame Tussauds. Die Figur, in deren Arbeit die Königin involviert ist, ist bei weitem nicht ihre erste.

Das Londoner Museum Madame Tussauds fertigt anlässlich des 60. Thronjubiläums von Königin Elizabeth II. eine neue Wachsfigur der Queen an. Vorbild für die neue Figur, die im Mai enthüllt werden soll, ist das offizielle Porträtfoto zum diamantenen Thronjubiläum der Monarchin, wie das Museum am Mittwoch mitteilte. Die 85-jährige Königin sei in die Arbeit an der neuen Wachsfigur sehr involviert und habe für verschiedene Aspekte der Skulptur ihre Zustimmung erteilt.

Die neue Wachsfigur ist bereits die 23. von Elizabeth II., die erstmals 1928 bei Madame Tussauds in London zu sehen war. Die derzeit in dem Museum ausgestellte Skulptur der Queen wurde 2001 angefertigt.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare