Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?

Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?
+
Queen Elizabeth bekommt eine neue Wachsfigur.

Queen Elizabeth: Neue Wachsfigur zum Jubiläum

London - Zu ihrem 60. Thronjubiläum bekommt Queen Elizabeth II. eine neue Wachsfigur bei Madame Tussauds. Die Figur, in deren Arbeit die Königin involviert ist, ist bei weitem nicht ihre erste.

Das Londoner Museum Madame Tussauds fertigt anlässlich des 60. Thronjubiläums von Königin Elizabeth II. eine neue Wachsfigur der Queen an. Vorbild für die neue Figur, die im Mai enthüllt werden soll, ist das offizielle Porträtfoto zum diamantenen Thronjubiläum der Monarchin, wie das Museum am Mittwoch mitteilte. Die 85-jährige Königin sei in die Arbeit an der neuen Wachsfigur sehr involviert und habe für verschiedene Aspekte der Skulptur ihre Zustimmung erteilt.

Die neue Wachsfigur ist bereits die 23. von Elizabeth II., die erstmals 1928 bei Madame Tussauds in London zu sehen war. Die derzeit in dem Museum ausgestellte Skulptur der Queen wurde 2001 angefertigt.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare