+
Sorge um Queen Elizabeth II.

Nutzer auf Twitter reagieren panisch

Verdächtiges Foto: Ist die Queen womöglich krank? - Royal-Fans in Sorge

  • schließen

Ein Foto von Queen Elizabeth II. beunruhigt etliche Sympathisanten des britischen Königshauses. Bei genauer Betrachtung wirkt ein Detail tatsächlich merkwürdig. Ist die Königin wohlauf?

London - Ist die Queen krank, bibbert ganz Großbritannien. Nun erfüllt ein Foto ihres jüngsten Auftritts die Herzen aller Royal-Fans mit Sorge. Einigen Twitter-Usern rutscht beim Anblick der Aufnahme das selbige sogar in die Hose. Der Grund für die Aufregung: eine merkwürdige Verfärbung der linken Hand von Queen Elizabeth II.. 

Doch wie schlimm steht es wirklich um die Queen? Die lila gefärbte Hand sticht tatsächlich sofort ins Auge. Beinahe die gesamte Hand ist von der Einblutung betroffen, als hätte sich die 92-Jährige die Hand gequetscht. 

Queen krank? User sorgen sich wegen „schrecklichem Bluterguss“

Auf Twitter reagieren etliche Nutzer panisch: „Warum hat sie so einen schrecklichen Bluterguss an der linken Hand? Habe ich etwas verpasst?“, fragt eine Userin besorgt. Das Thema treibt gleich mehreren Royal-Fans den Angstschweiß auf die Stirn. Immer wieder kommt die Frage auf, „was mit der Hand der Queen nur falsch sei?“ 

Das könnte Sie auch interessieren:  Was passiert, wenn der Ehemann der Queen, Prinz Philip, stirbt?

Von Seiten des königlichen Palastes gibt es dazu zwar bisher keinerlei Stellungsnahme, allerdings wirkt die Königin ansonsten quicklebendig. Mit sprühender Lebensfreude meisterte die 92-Jährige in ihrem weißen Outfit das Treffen mit König Abdullah, Königin Rania und Prinz Hussein von Jordanien im Buckingham Palast. Die oftmals hy­po­chon­d­rischen Royal-Fans können vermutlich erstmal aufatmen. 



Kennen Sie schon diese kuriosen Details zu Queen Elizabeth II.?


Lesen Sie auch: Meghan Markle und Kate Middleton: Royal-Experte stärkt Verdacht über Konfrontation

Auch interessant: Meghan Markle und Harry: Prinz stellt seine Frau in der Öffentlichkeit zur Rede

Superheißes Foto von Lena Gercke: Man sieht fast alles - Lena Meyer-Landrut reagiert: „Ok...“

Belgische Thronfolgerin bekommt kein Geld vom Staat - Darum geht sie leer aus

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut mit S*x-Foto - aus ziemlich wichtigem Anlass
Da hat der eine oder andere Fan wohl nicht schlecht geschaut. Lena Meyer-Landrut überrascht auf Instagram mit einem ganz besonderen Bild und schlägt ernste Töne an. 
Lena Meyer-Landrut mit S*x-Foto - aus ziemlich wichtigem Anlass
Lena Meyer-Landrut einmal mehr in knappem Outfit - „Sie übertreibt es“
Lena Meyer-Landrut hat sich im ultraknappen Outfit bei Instagram gezeigt. Das sorgt für Begeisterung, aber auch für einen üblen Vergleich.
Lena Meyer-Landrut einmal mehr in knappem Outfit - „Sie übertreibt es“
GNTM-Aufregung: Lena Meyer-Landrut irritiert Zuschauer mit Outfit - „Wie ein Flitzer“
Lena Meyer-Landrut war am Donnerstag zu Gast bei GNTM. Dort sorgte die Sängerin nicht nur mit ihrem Auftritt für Aufregung - sondern besonders wegen ihres Outfits.
GNTM-Aufregung: Lena Meyer-Landrut irritiert Zuschauer mit Outfit - „Wie ein Flitzer“
Annemarie Carpendale zeigt sich auf Strandfoto - Blick vieler Fans wandert nach unten
Annemarie Carpendale gönnt sich gerade eine Auszeit in der Sonne und hat einen knackigen Urlaubs-Schnappschuss gepostet. Das Foto weckt bei einigen Fans ganz besondere …
Annemarie Carpendale zeigt sich auf Strandfoto - Blick vieler Fans wandert nach unten

Kommentare

SeaLily
(3)(0)

Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn eine 92-Jährige Blutverdünner nehmen muss, und dann kriegt man sehr leicht fiese Blutergüsse.

Paule1
(0)(0)

In den nächsten 10 Jahren wird die auch sterben. So what?