+

Herzogin Kate ganz in rot

Queen empfängt Filmstars im Buckingham Palast

London - Queen Elizabeth II. hat rund 250 Filmstars im Buckingham Palast empfangen. An der Seite der Königin strahlte Herzogin Kate - im knallroten Alexander-McQueen-Kleid.

Die britische Königin Elizabeth II. hat die Stars des britischen Films empfangen. Im Buckingham-Palast gab die Königin am Montagabend einen Empfang für Schauspieler, Produzenten und Drehbuchautoren. Unter den Gästen war auch Helen Mirren, die 2007 für ihre Rolle als Elizabeth II. in dem Film "Die Queen" mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Sie sei immer wieder "wirklich verblüfft von der Aura" der Königin, schwärmte Mirren im Anschluss. Zu den Gästen zählten unter anderem Uma Thurman, Joely Richardson, Joan Collins, Gemma Arterton, Sir Roger Moore, Alan Rickman und Ralph Fiennes. Insgesamt waren 250 Promis eingeladen.

An der Seite der Queen war bei dem Empfang die Ehefrau ihres Enkels Prinz William, Catherine. Die Herzogin von Cambridge glänzte in einem knallroten Kleid von Alexander McQueen.

Queen empfängt Filmstars im Buckingham Palast

Queen empfängt Filmstars im Buckingham Palast

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert

Kommentare