+
Freuen sich auf ein weiters Mitglied der Königsfamilie: Queen Elizabeth II. und Prinz Philip werden einmal mehr Großeltern.

Nachwuchs bei den Royals

Sechstes Urenkelkind von Queen Elizabeth II. unterwegs

London - Queen Elizabeth II. wird bald zum sechsten Mal Uroma. Zara Tindall erwartet ihr zweites Kind und macht das Staatsoberhaupt glücklich.

Das britische Königshaus bekommt Zuwachs: Zara Tindall, Tochter von Prinzessin Anne, erwarte ihr zweites Kind, teilte ihre Sprecherin am Mittwoch mit. Damit ist das sechste Urenkelkind von Königin Elizabeth II. unterwegs. Die 90 Jahre alte Monarchin und ihr Ehemann, Prinz Philip, seien "hocherfreut", erklärte der Buckingham Palace.

Die 35-jährige Zara Tindall ist das älteste Enkelkind der Königin. Die Vielseitigkeitsreiterin gewann 2006 bei den Weltreiterspielen in Aachen die Goldmedaille und bei den Olympischen Spielen in London 2012 Silber in der Teamwertung. Ihr Ehemann Mike Tindall ist ein ehemaliger englischer Rugby-Kapitän. Das Paar heiratete 2011 in Edinburgh, im Januar 2014 kam Tochter Mia zur Welt. Die anderen vier Urenkel neben Mia Tindall sind die Kinder von Prinz William - George und Charlotte - sowie die Kinder von Zaras Bruder Peter, Savanna und Isla.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Böser Verdacht nach Liebes-Selfie
Köln - Nach der öffentlichen Bestätigung ihrer Beziehung mit Michal T. hat Sarah Lombardi nun das erste Liebes-Selfie der beiden gepostet - allerdings nur in ihrer …
Sarah Lombardi: Böser Verdacht nach Liebes-Selfie
Schwanger von Bundesliga-Star: Alena Gerber zeigt Baby-Bauch
München - Alena Gerber (27) ist im siebten Baby-Himmel! Die Münchnerin, die als Model und Moderatorin arbeitet, zeigt ihren Bauch. Sie ist schwanger von einem …
Schwanger von Bundesliga-Star: Alena Gerber zeigt Baby-Bauch
Alte Handys für niederländische Prinzessinnen
Wenn es um die Handys ihrer Töchter geht, dann haben König Willem-Alexander und Königin Máxima das erste und das letzte Wort. Und geliehen sind die Dinger auch nur.
Alte Handys für niederländische Prinzessinnen
Michelle Hunziker hat inniges Verhältnis zu Tochter Aurora
Gegenüber ihrer 21 Jahre alten Tochter Aurora gebe sie noch heute oft den Ton an, betont Moderatorin Michelle Hunziker.
Michelle Hunziker hat inniges Verhältnis zu Tochter Aurora

Kommentare