Queen gewinnt bei Verlosung Badeöl und Seife

London - Die britische Königin Elizabeth (81) hat bei einer Verlosung ein Badeöl und zwei Seifenstücke gewonnen. Die Organisatoren der Tombola in einer Londoner Schule glaubten erst an einen Scherz, als sie das Papier mit "Die Königin, Buckingham Palast" zogen, wie die Zeitung "The Sun" berichtete.

Die Verlosung der Badeutensilien im Wert von 10 Pfund (knapp 15 Euro) sollte erneut ausgerufen werden. Es habe sich jedoch herausgestellt, dass ein Höfling des Palastes Kinder an der Schule hat und der Monarchin die Lose verkauft hatte. Die Queen habe zufällig gehört, dass er die Glücksscheine an andere Mitarbeiter verkauft.

Derzeit badet das Staatsoberhaupt allerdings noch ohne die neu gewonnenen Kosmetika. "Die Königin wurde offiziell benachrichtigt, aber sie hat ihren Preise noch nicht abgeholt", wurde ein Eingeweihter zitiert. Queen Elizabeth II., eine der reichsten Frauen des Vereinten Königreichs, wird nachgesagt, dass sie lieber badet als duscht und sogar eine Gummiente besitzt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare