Queen kann nicht anders

- London- Königin Elizabeth II. (77) hat nach Informationen der "Sun" Geschmack an der britischen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gefunden. Unter Berufung auf "Insider" am Königshof berichtete die Boulevardzeitung, die Queen sehe sich die Sendung zusammen mit ihrem Mann Prinz Philip (82) an.

<P>Die Vorliebe des britischen Staatsoberhauptes für Soap-Serien aller Art ist seit langem bekannt. Zu einem Diener hatte Elizabeth kürzlich gesagt, sie wisse, dass sie sich so etwas eigentlich nicht anschauen solle: "Aber ich kann nicht anders."</P><P>Eine der Kandidatinnen in der britischen Staffel der Dschungel-Show ist die ehemalige Königshaus-Korrespondentin der BBC, Jennie Bond (53). Sie erzählte ihren Co-Stars, dass die Queen eine "sehr nervöse Frau" sei, der öffentliche Ansprachen peinlich seien.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare