Queen kann nicht anders

- London- Königin Elizabeth II. (77) hat nach Informationen der "Sun" Geschmack an der britischen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gefunden. Unter Berufung auf "Insider" am Königshof berichtete die Boulevardzeitung, die Queen sehe sich die Sendung zusammen mit ihrem Mann Prinz Philip (82) an.

<P>Die Vorliebe des britischen Staatsoberhauptes für Soap-Serien aller Art ist seit langem bekannt. Zu einem Diener hatte Elizabeth kürzlich gesagt, sie wisse, dass sie sich so etwas eigentlich nicht anschauen solle: "Aber ich kann nicht anders."</P><P>Eine der Kandidatinnen in der britischen Staffel der Dschungel-Show ist die ehemalige Königshaus-Korrespondentin der BBC, Jennie Bond (53). Sie erzählte ihren Co-Stars, dass die Queen eine "sehr nervöse Frau" sei, der öffentliche Ansprachen peinlich seien.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare