+
Queen Latifah ist ernst: Sie will ein Kind adoptieren.

Queen Latifah möchte ein Kind adoptieren

New York - Hip-Hop-Musikerin und Schauspielerin Queen Latifah  möchte ein Baby adoptieren. Die 42-Jährige will sich im kommenden Jahr umschauen.

“Ich bin gerade dabei. Es ist mir sehr ernst damit. Ich wollte schon immer ein Kind mit nach Hause bringen“, sagte sie am Mittwoch in der US-Fernsehsendung “The View“ beim Sender ABC. Sie rechne in einem Jahr mit ihrem Familienzuwachs. Es wäre das erste Kind für die US-Amerikanerin, die mit bürgerlichem Namen Dana Elaine Owens heißt und nicht verheiratet ist. Sie startete ihre Karriere mit ihrem erfolgreichen Debütalbum “All Hail the Queen“ (1989). Auf der Leinwand war sie unter anderem in Musicalverfilmungen wie “Chicago“ und “Hairspray“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare