+
Queen Latifah ist ernst: Sie will ein Kind adoptieren.

Queen Latifah möchte ein Kind adoptieren

New York - Hip-Hop-Musikerin und Schauspielerin Queen Latifah  möchte ein Baby adoptieren. Die 42-Jährige will sich im kommenden Jahr umschauen.

“Ich bin gerade dabei. Es ist mir sehr ernst damit. Ich wollte schon immer ein Kind mit nach Hause bringen“, sagte sie am Mittwoch in der US-Fernsehsendung “The View“ beim Sender ABC. Sie rechne in einem Jahr mit ihrem Familienzuwachs. Es wäre das erste Kind für die US-Amerikanerin, die mit bürgerlichem Namen Dana Elaine Owens heißt und nicht verheiratet ist. Sie startete ihre Karriere mit ihrem erfolgreichen Debütalbum “All Hail the Queen“ (1989). Auf der Leinwand war sie unter anderem in Musicalverfilmungen wie “Chicago“ und “Hairspray“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare