+
Rapperin Queen Latifah (41) würde die Frau von Prinz William, Kate (29), gerne neu einkleiden.

Queen Latifah: So würde ich Kate einkleiden

New York - Königliche Ratschläge für eine Herzogin: Rapperin Queen Latifah (41) würde die Frau von Prinz William, Kate (29), gerne neu einkleiden. Ob die Herzogin wohl mit ihren Plänen einverstanden wäre?

Sie würde Kate gern im Biker-Stil sehen. “Ich würde sie in schmale Jeans stecken und ihr eine Motorradjacke anziehen, dazu ein cooles Trägerhemdchen und Stiefel von Ralph Lauren. Dann würde ich ihr ein Motorrad in die Hand drücken und sagen: Los, mach mal“, sagte die US-Musikerin dem US-Magazin “New York“.

Zu dick? Zu dünn Kate Middleton im Februar und März

Zu dick? Zu dünn? Kate Middleton im Februar und März

Gleichzeitig sehe sie allerdings auch ein, dass die Herzogin von Cambridge, wie Kate seit ihrer Hochzeit heißt, modisch nicht zu extrem sein dürfe. “Aber so bin ich nun mal. Ich stehe hier in New York, schaue auf die Stadt und mag es gerne, wenn es ein bisschen rauer zugeht“, sagte die Grammy-Gewinnerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare