+
Rapperin Queen Latifah (41) würde die Frau von Prinz William, Kate (29), gerne neu einkleiden.

Queen Latifah: So würde ich Kate einkleiden

New York - Königliche Ratschläge für eine Herzogin: Rapperin Queen Latifah (41) würde die Frau von Prinz William, Kate (29), gerne neu einkleiden. Ob die Herzogin wohl mit ihren Plänen einverstanden wäre?

Sie würde Kate gern im Biker-Stil sehen. “Ich würde sie in schmale Jeans stecken und ihr eine Motorradjacke anziehen, dazu ein cooles Trägerhemdchen und Stiefel von Ralph Lauren. Dann würde ich ihr ein Motorrad in die Hand drücken und sagen: Los, mach mal“, sagte die US-Musikerin dem US-Magazin “New York“.

Zu dick? Zu dünn Kate Middleton im Februar und März

Zu dick? Zu dünn? Kate Middleton im Februar und März

Gleichzeitig sehe sie allerdings auch ein, dass die Herzogin von Cambridge, wie Kate seit ihrer Hochzeit heißt, modisch nicht zu extrem sein dürfe. “Aber so bin ich nun mal. Ich stehe hier in New York, schaue auf die Stadt und mag es gerne, wenn es ein bisschen rauer zugeht“, sagte die Grammy-Gewinnerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare