+
Die britische Schauspielerin Helen Mirren wird 65. Das hält sie nicht davon ab, nackt zu posieren.

Die Queen nackt

New York - Einen Oscar hat ihre Darstellung der Königin von England der britischen Schauspielerin Helen Mirren eingebracht. Doch der 64-Jährigen ist das nicht genug. Sie posiert nackt in der Badewanne.

Helen Mirren ist eine herausragende Schauspielerin. Doch der Ruhm, die Königin von England so gut zu porträtieren, dass es Oscars regnet, ist der Britin nicht genug. Für das "New York Magazine" ließ die 64-Jährige nun alle Hüllen fallen und posierte nackt in der Badewanne. Der Online-Dienst Blick.ch fand das heraus und berichtet, dass Helen Mirren für den Starfotografen Jürgen Teller oben ohne Modell stand.

Als Queen und Nacktmodell eine Schau

Im Interview soll die Oscar-Preisträgerin gesagt haben: "Ich bin auf gar keinen Fall prüde. Ich war bisher nur zu ängstlich."

Mirren posierte schon einmal nackt. In dem Filmfestival-Hit von 2003 "Kalender Girls" posierte die Britin mit einem Dutzend weiterer reifer Damen für einen Pin-Up-Kalender.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare