+
Welche Grillsauce soll's denn sein? Die Queen beim australischen Barbecue

Queen: Barbecue zum Australien-Abschied

Perth - Die britische Königin Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip haben ihren Australien-Besuch am Samstag mit einem großen Barbecue in der Stadt Perth beendet.

Zehntausende Fans des Königshauses erschienen zu der Abschiedsveranstaltung am Ufer des Flusses Swan, um einen letzten Blick auf die Queen zu werfen. Die 85-jährige Monarchin sagte, sie werde ihren zehntägigen Aufenthalt in Australien in sehr schöner Erinnerung behalten.

Bilder: Die Queen in Australien

Bilder: Die Queen in Australien

Es war die sechzehnte Reise der Queen in das Land seit 1954. Am Freitag hatte sie dort ein Treffen der 53 Regierungschefs der Commonwealth-Staaten eröffnet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare