+
Queen Elisabeth II

Queen trifft Middletons Eltern erst bei Hochzeit

London - Königin Elisabeth II. wird die Eltern der Braut ihres Enkels Prinz William, Kate Middleton, wohl erst bei der Hochzeitsfeier der beiden am 29. April treffen.

Dies sei “keine Brüskierung“ der nicht-adeligen Middletons, die Queen habe schlicht bislang keinen Grund gehabt, mit Williams zukünftigen Schwiegereltern zusammenzutreffen, zitierte die Zeitung “Sunday Times“ am Sonntag einen Sprecher des Buckingham-Palasts. Sollte es vor dem Hochzeitstermin doch noch zu einem Treffen kommen, so sei dies “eine Privatangelegenheit“ der Königin, sagte der Sprecher.

Die Monarchin und die Middletons waren bei Williams und Kates Abschlussfeier an der Universität von St. Andrews 2005 zugegen, trafen aber nicht aufeinander. Auch bei Williams Verabschiedung von der Militärakademie Sandhurst 2006 gab es keinen Kontakt, obwohl beide Parteien die Zeremonie verfolgten. Williams Vater, Thronfolger Prinz Charles, und seine Frau Camilla trafen die Middletons bereits. Ihre Einführung bei Hofe wurde aber bislang recht zurückhalten betrieben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein

Kommentare