+
Stefan Raab hat sich bei seinem Mountainbike-Crash nach eigener Aussage einen “Jochbein- und Kieferhöhlenwandbruch“ zugezogen.

Raab: "Jochbein- und Kieferhöhlenwandbruch"

Köln - Stefan Raab hat sich bei seinem Mountainbike-Crash nach eigener Aussage einen “Jochbein- und Kieferhöhlenwandbruch“ zugezogen. Er will die Wunden "von alleine wieder zusammenheilen" lassen.

Lesen Sie dazu auch:

Nach Fahrrad-Sturz: Raab wieder auf Sendung

Schock nach Sturz bei "Schlag den Raab"

Stefan Raab hat sich bei seinem Mountainbike-Crash nach eigener Aussage einen “Jochbein- und Kieferhöhlenwandbruch“ zugezogen. Der noch von deutlichen Sturzspuren im Gesicht gezeichnete Entertainer gab am Montagabend in seiner Sendung “TV Total“ Auskunft über seinen Gesundheitszustand.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Der Arzt habe ihm gesagt, er könne im Prinzip alles machen, nur keinen Sport. “Das heilt von alleine wieder zusammen. (...) Die Schwellung erholt sich innerhalb von einer Woche, dann sind die Kopfschmerzen wieder vorbei.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Geissens: Schlimmer Schockmoment für Davinas Freund
Was ein Schock für den Freund von Davina Geiss und seine Crew: Vor einem Konzert seiner Band „Bars and Melody“ musste die Polizei anrücken, da ein bewaffneter Mann für …
Die Geissens: Schlimmer Schockmoment für Davinas Freund
Erste Victoria's Secret-Show in China
US-Superstar Katy Perry darf nicht nach China, auch Gigi Hadid fehlt. Erstmals kommt die große Dessous-Show von Victoria's Secret nach China. Die Offensive auf dem …
Erste Victoria's Secret-Show in China
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Mehrere Hurrikane wüteten in der Karibik. Der britische Thronfolger Prinz Charles machte sich vor Ort ein Bild vom Ausmaß der Zerstörungen.
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Jeffrey Tambor muss seine Koffer packen: Zwei Schauspielerinnen hatten erklärt, er habe sie am Set mehrfach sexuell belästigt. Nun verlässt er die Serie.
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“

Kommentare