+
Will 2011 wieder den deutschen Teilnehmer für den Eurovision Song Contest finden: Moderator Stefan Raab.

Stefan Raab sucht 2011 eine neue Lena

Hamburg - "Unser Star für Oslo"mit Lena-Meyer-Landrut als Siegerin war für Stefan Raab, ProSieben und die ARD ein riesengroßer Erfolg. Kein Wunder, dass die Fortsetzung folgt...

Der TV-Entertainer Stefan Raab und die ARD wollen angesichts der Chart-Erfolge von Lena Meyer-Landrut weiter zusammenarbeiten. “Endlich mal eine Koalition, die hält, was sie verspricht“, sagte Raab am Donnerstag. NDR-Intendant Lutz Marmor pflichtete ihm bei: “Die Kooperation ist unabhängig vom Ergebnis in Oslo ein so großer Erfolg, dass sich die Fortsetzung lohnt.“

Lena nackt - als Komparsin im Pool

Lena nackt - als Komparsin im Pool

2011 soll Raab im Ersten und auf ProSieben erneut den deutschen Teilnehmer für das Internationale Finale des Eurovision Song Contest suchen. Wann genau die Shows laufen sollen, werde noch entschieden. Über die Möglichkeiten, sich für “Unser Star für 2011“ zu bewerben, werde rechtzeitig informiert.

Lena Meyer-Landrut im Porträt

Unser Star für Oslo! Lena Meyer-Landrut im Porträt

TV-Vorstand Andreas Bartl von der ProSiebenSat.1 Group bestätigte die Zusammenarbeit. Mit “Unser Star für Oslo“ habe Raab wieder einmal gezeigt, dass er der innovativste Fernsehmacher dieser Zeit sei. “Deswegen kann es für uns nur heißen 'Never Change a Winning Team'“, sagte Bartl.

“Anders als der DFB machen wir schon vor der Meisterschaft klar, wie es weitergeht“, sagte NDR-Intendant Lutz Marmor. “Die Kooperation ist unabhängig vom Ergebnis in Oslo ein so großer Erfolg, dass sich die Fortsetzung lohnt.“ Andreas Bartl, TV-Vorstand der ProSiebenSat.1 Group, fügte an: “Gemeinsam werden Stefan Raab, ProSieben und Das Erste auch 2011 beweisen, dass man mit Qualität Menschen begeistern kann.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare