Stefan Raab verlängert bei ProSieben.

Raab verlängert bei ProSieben

Unterföhring - Stefan Raab bleibt bei ProSieben. Der Kölner Moderator verlängerte seine Zusammenarbeit mit dem Sender um weitere fünf Jahre

Das teilte ProSieben am Freitag in Unterföhring bei München mit. “Das ist doch mal eine gute Nachricht, über die ich mich sehr freue. Alles weitere lesen Sie bei Wikileaks“, kommentierte Raab, der bei ProSieben neben seiner regelmäßigen Sendung “TV total“ auch Shows wie “Schlag den Raab“, die “Wok WM“ oder das “TV total Turmspringen“ präsentiert.

Auch Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer- Landrut fand Raab in einer Casting-Show auf ProSieben. Der Sender hofft nun “auf viele weitere Jahre voll innovativer und spannender Shows.“

Soldat oder Zivi: Was die Promis machten

Soldat oder Zivi: Was die Promis machten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare