Stefan Raab verlängert bei ProSieben.

Raab verlängert bei ProSieben

Unterföhring - Stefan Raab bleibt bei ProSieben. Der Kölner Moderator verlängerte seine Zusammenarbeit mit dem Sender um weitere fünf Jahre

Das teilte ProSieben am Freitag in Unterföhring bei München mit. “Das ist doch mal eine gute Nachricht, über die ich mich sehr freue. Alles weitere lesen Sie bei Wikileaks“, kommentierte Raab, der bei ProSieben neben seiner regelmäßigen Sendung “TV total“ auch Shows wie “Schlag den Raab“, die “Wok WM“ oder das “TV total Turmspringen“ präsentiert.

Auch Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer- Landrut fand Raab in einer Casting-Show auf ProSieben. Der Sender hofft nun “auf viele weitere Jahre voll innovativer und spannender Shows.“

Soldat oder Zivi: Was die Promis machten

Soldat oder Zivi: Was die Promis machten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare