Rachel Hunter trennt sich von Robbie Williams

- London - Rachel Hunter (33) hat sich von Robbie Williams getrennt. Wie der "Daily Star" berichtete, hat sie ihre Beziehung zu dem Popstar bereits öffentlich als "Heuchelei" beschrieben. Williams ist nun nach Angaben eines Freundes am Boden zerstört. Die Tatsache, dass seine Ex-Freundin Nicole Appleton in ihrer gerade erschienenen Biografie ausführlich über die Abtreibung ihres gemeinsamen Kindes berichtet hatte, habe ihn schon hart genug getroffen.

<P> "Dass er jetzt auch noch seine Freundin verliert, könnte ihm wirklich den Rest geben." Vor nicht all zu langer Zeit hatte Hunter, die Ex-Frau von Rod Stewart, noch erklärt: "Wir sind so verliebt, es ist unglaublich."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare