Rachel Hunter trennt sich von Robbie Williams

- London - Rachel Hunter (33) hat sich von Robbie Williams getrennt. Wie der "Daily Star" berichtete, hat sie ihre Beziehung zu dem Popstar bereits öffentlich als "Heuchelei" beschrieben. Williams ist nun nach Angaben eines Freundes am Boden zerstört. Die Tatsache, dass seine Ex-Freundin Nicole Appleton in ihrer gerade erschienenen Biografie ausführlich über die Abtreibung ihres gemeinsamen Kindes berichtet hatte, habe ihn schon hart genug getroffen.

<P> "Dass er jetzt auch noch seine Freundin verliert, könnte ihm wirklich den Rest geben." Vor nicht all zu langer Zeit hatte Hunter, die Ex-Frau von Rod Stewart, noch erklärt: "Wir sind so verliebt, es ist unglaublich."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen

Kommentare