Rachel Hunter trennt sich von Robbie Williams

- London - Rachel Hunter (33) hat sich von Robbie Williams getrennt. Wie der "Daily Star" berichtete, hat sie ihre Beziehung zu dem Popstar bereits öffentlich als "Heuchelei" beschrieben. Williams ist nun nach Angaben eines Freundes am Boden zerstört. Die Tatsache, dass seine Ex-Freundin Nicole Appleton in ihrer gerade erschienenen Biografie ausführlich über die Abtreibung ihres gemeinsamen Kindes berichtet hatte, habe ihn schon hart genug getroffen.

<P> "Dass er jetzt auch noch seine Freundin verliert, könnte ihm wirklich den Rest geben." Vor nicht all zu langer Zeit hatte Hunter, die Ex-Frau von Rod Stewart, noch erklärt: "Wir sind so verliebt, es ist unglaublich."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare