Rachel Hunter trennt sich von Robbie Williams

- London - Rachel Hunter (33) hat sich von Robbie Williams getrennt. Wie der "Daily Star" berichtete, hat sie ihre Beziehung zu dem Popstar bereits öffentlich als "Heuchelei" beschrieben. Williams ist nun nach Angaben eines Freundes am Boden zerstört. Die Tatsache, dass seine Ex-Freundin Nicole Appleton in ihrer gerade erschienenen Biografie ausführlich über die Abtreibung ihres gemeinsamen Kindes berichtet hatte, habe ihn schon hart genug getroffen.

<P> "Dass er jetzt auch noch seine Freundin verliert, könnte ihm wirklich den Rest geben." Vor nicht all zu langer Zeit hatte Hunter, die Ex-Frau von Rod Stewart, noch erklärt: "Wir sind so verliebt, es ist unglaublich."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Die französische Schauspiel-Legende Brigitte Bardot hält die Debatte über sexuelle Belästigung im Filmgeschäft für übertrieben.
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen

Kommentare