Rachel Hunter trennt sich von Robbie Williams

- London - Rachel Hunter (33) hat sich von Robbie Williams getrennt. Wie der "Daily Star" berichtete, hat sie ihre Beziehung zu dem Popstar bereits öffentlich als "Heuchelei" beschrieben. Williams ist nun nach Angaben eines Freundes am Boden zerstört. Die Tatsache, dass seine Ex-Freundin Nicole Appleton in ihrer gerade erschienenen Biografie ausführlich über die Abtreibung ihres gemeinsamen Kindes berichtet hatte, habe ihn schon hart genug getroffen.

<P> "Dass er jetzt auch noch seine Freundin verliert, könnte ihm wirklich den Rest geben." Vor nicht all zu langer Zeit hatte Hunter, die Ex-Frau von Rod Stewart, noch erklärt: "Wir sind so verliebt, es ist unglaublich."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung

Kommentare