+
Jörg Kachelmann

Überraschungs-Comeback von Jörg Kachelmann

Basel - In Deutschland steht Jörg Kachelmann derzeit vor Gericht. Der Vorwurf: Vergewaltigung. In der Schweiz hat der Wettermoderator am Freitag offenbar ein Überraschungs-Comeback im Radio gegeben.

Kachelmann ging nach einem Bericht von blick.ch gegen 12.40 Uhr "on air". Auf Radio Basel moderierte er das Wochenendwetter. In lockerer Manier präsentierte er die Aussichten. Man müsse schon in die Nähe eines Maronistandes stehen, damit man Temperaturen über Null Grad erlebe, soll er gesagt haben. 

Nach dem Bericht war Kachelmann bei den Aufnahmen nicht im Studio. Der Sender wollte jedoch nicht verraten, wo der Wetterbericht aufgenommen wurde.

In Zukunft werde Kachelmann regelmässig auf Radio Basel das Wetter präsentieren, wird der Chef des Senders zitiert. "Und wie ich hoffe noch für sehr lange Zeit." Ein Comeback im Fernsehen hatte Kachelmann zuletzt ausgeschlossen. Das Kapitel sei für ihn beendet, hatte er gegenüber der Bild gesagt.

Kachelmann-Prozess: Die Bilder

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare