+
Jörg Kachelmann

Überraschungs-Comeback von Jörg Kachelmann

Basel - In Deutschland steht Jörg Kachelmann derzeit vor Gericht. Der Vorwurf: Vergewaltigung. In der Schweiz hat der Wettermoderator am Freitag offenbar ein Überraschungs-Comeback im Radio gegeben.

Kachelmann ging nach einem Bericht von blick.ch gegen 12.40 Uhr "on air". Auf Radio Basel moderierte er das Wochenendwetter. In lockerer Manier präsentierte er die Aussichten. Man müsse schon in die Nähe eines Maronistandes stehen, damit man Temperaturen über Null Grad erlebe, soll er gesagt haben. 

Nach dem Bericht war Kachelmann bei den Aufnahmen nicht im Studio. Der Sender wollte jedoch nicht verraten, wo der Wetterbericht aufgenommen wurde.

In Zukunft werde Kachelmann regelmässig auf Radio Basel das Wetter präsentieren, wird der Chef des Senders zitiert. "Und wie ich hoffe noch für sehr lange Zeit." Ein Comeback im Fernsehen hatte Kachelmann zuletzt ausgeschlossen. Das Kapitel sei für ihn beendet, hatte er gegenüber der Bild gesagt.

Kachelmann-Prozess: Die Bilder

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare