+
Der britische Sänger Robbie Williams besucht am Freitag den Radiosender Antenne in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz). Antenne Bad Kreuznach hatte den Besuch von Williams bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises im Rahmen der " Robbie Williams Radio Lottery" gewonnen.

Superstar in Bad Kreuznach

Robbie Williams besucht die deutsche Provinz

Bad Kreuznach - Superstar in der Provinz: Robbie Williams ist am Freitagnachmittag zu einem Besuch in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) erschienen. Er musste einen Gewinn einlösen.

Der Besuch des Popstars Robbie Williams bei einem privaten Radiosender im rheinland-pfälzischen Bad Kreuznach hat ohne Zwischenfälle begonnen. „Es sind etwas mehr als 500 Fans vor Ort, die Beamten mussten bislang nicht einschreiten“, sagte ein Sprecher der Polizei in Bad Kreuznach kurz nach dem Eintreffen von Williams am Freitag auf dapd-Anfrage. Ordner eines privaten Sicherheitsdienstes hätten die Lage gut im Griff. Auch weil zunächst mit mehr Fans gerechnet worden war, hatten Polizisten den Nachmittag über die Lage erkundet.

Der Bad Kreuznacher Radiosender hatte den Williams-Besuch samt Kurz-Interview bei einem Wettbewerb der Plattenfirma ergattert. Sieger dabei wurde der Sender, der beim Abspielen der aktuellen Williams-Single „Candy“ einer zuvor insgeheim festgelegten Uhrzeit am Nächsten kommt. In der Folge spielten mehrere Radiostationen den Titel in besonders kurzen Intervallen.

Robbie Williams besucht die deutsche Provinz

Robbie Williams besucht die deutsche Provinz

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil
Urlaub machen wie die Promis? Das kann jeder! Denn Jörg Pilawa, Cathy Hummels und Co. vermieten ihre Anwesen auch an Feriengäste.
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil
Heidi Klum: „Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt“
Model-Mama Heidi Klum schwebt ja gerade auf Wolke sieben mit ihrem 17 Jahre jüngeren Freund Tom Kaulitz. Nun sorgt sie mit einem Instagram-Posting für Wirbel - ist Klum …
Heidi Klum: „Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt“
Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher
Eine peinliche Sache. Jetzt hat sich Elon Musk für seine Attacken gegen einen der Retter im Höhlendrama entschuldigt.
Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher
Iris Berben: Protest gegen AfD soll lauter werden
Die Schauspielerin Iris Berben setzt ihre Prominenz ein, um gegen rechte Parteien zu werben, die die Gesellschaft zum Kippen bringen könnten.
Iris Berben: Protest gegen AfD soll lauter werden

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.