+
Der britische Sänger Robbie Williams besucht am Freitag den Radiosender Antenne in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz). Antenne Bad Kreuznach hatte den Besuch von Williams bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises im Rahmen der " Robbie Williams Radio Lottery" gewonnen.

Superstar in Bad Kreuznach

Robbie Williams besucht die deutsche Provinz

Bad Kreuznach - Superstar in der Provinz: Robbie Williams ist am Freitagnachmittag zu einem Besuch in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) erschienen. Er musste einen Gewinn einlösen.

Der Besuch des Popstars Robbie Williams bei einem privaten Radiosender im rheinland-pfälzischen Bad Kreuznach hat ohne Zwischenfälle begonnen. „Es sind etwas mehr als 500 Fans vor Ort, die Beamten mussten bislang nicht einschreiten“, sagte ein Sprecher der Polizei in Bad Kreuznach kurz nach dem Eintreffen von Williams am Freitag auf dapd-Anfrage. Ordner eines privaten Sicherheitsdienstes hätten die Lage gut im Griff. Auch weil zunächst mit mehr Fans gerechnet worden war, hatten Polizisten den Nachmittag über die Lage erkundet.

Der Bad Kreuznacher Radiosender hatte den Williams-Besuch samt Kurz-Interview bei einem Wettbewerb der Plattenfirma ergattert. Sieger dabei wurde der Sender, der beim Abspielen der aktuellen Williams-Single „Candy“ einer zuvor insgeheim festgelegten Uhrzeit am Nächsten kommt. In der Folge spielten mehrere Radiostationen den Titel in besonders kurzen Intervallen.

Robbie Williams besucht die deutsche Provinz

Robbie Williams besucht die deutsche Provinz

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare