+
Justin Bieber hat ein Konzert in Lissabon abgesagt.

"Unvorhergesehene Umstände"

Darum sagte Justin Bieber sein Konzert ab

Lissabon - Justin Bieber (19) gibt seinen Fans weiter Rätsel auf. Der Popstar hat jetzt ein Konzert in der portugiesischen Hauptstadt abgesagt - keineswegs aus gesundheitlichen Gründen.

Als Grund gab der Veranstalter auf seiner Webseite „unvorhergesehene Umstände“ an. Das Konzert hätte eigentlich am Dienstag stattfinden sollen, am Montag will Bieber offenbar wie geplant in der portugiesischen Hauptstadt auftreten.

Amerikanische Medien spekulierten, dass die Absage mit Biebers Atemproblemen in der vergangenen Woche zusammenhängen könnte. Der Sänger hatte einen Auftritt in der Londoner O2-Arena für etwa 20 Minuten unterbrechen müssen. Einige Tage davor hatte er viele Fans verärgert, als er fast zwei Stunden verspätet auftrat.

Wie das Online-Portal tmz.com berichtet, wurde das Konzert keineswegs aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Viel Mehr sei der Ticket-Verkauf nur schleppend vorangegangen. Weil der 19-Jährige nicht vor leeren Stühlen singen will, sei die Veranstaltung nun abgeblasen worden. Angeblich wurden über 60% der Eintrittskarten verkauft. Für den erfolgsverwöhnten Teenie-Star scheint das aber nicht genug zu sein.

Via Twitter äußerte sich der Sänger nicht zu der Absage, stattdessen zeigte er sich vergnügt. „sundayfunday“, schrieb er beispielsweise am Sonntag. Kurz zuvor hatte er verkündet, dass er gut geschlafen habe in der Nacht zuvor.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

dpa/msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare