+
Pippa Middleton wird nicht nur von den Medien heiß begehrt

Rätselraten um Pippas Liebesleben

London - Single? Zurück zum Ex? Obwohl Pippa Middleton eigentlich mit dem Banker Alex Loudon zusammen ist, sah man sie letztens öfters mit ihrem Ex-Freund.

Wer ist eigentlich aktuell der Mann an der Seite von Pippa Middleton? Diese Frage beschäftigt derzeit die Briten. Bislang galt der frühere Cricketstar und Banker Alex Loudon als Freund des 27-jährigen Shootingstars. Mit diesem hatte sich die Schwester der frischgebackenen Duchess of Cambridge jedoch seit Wochen nicht mehr gezeigt.

Stattdessen wurde sie jüngst in London und Spanien an der Seite ihres früheren Freundes George Percy gesichtet, dem Sohn des Herzogs von Northumberland. Prompt berichteten britische Zeitungen, dass sich Middleton von Loudon getrennt habe.

So sexy ist Pippa Middleton

So sexy ist Pippa Middleton

“Der Sohn des Herzogs von Northumberland wäre ein ganz besonderer Fang“, sagte der Herausgeber der britischen Aristokratie-Fibel “Debrett's Peerage“, Charles Kidd. “Er ist der direkte Erbe seines Vaters. Der Herzogstitel ist der ranghöchste im britischen Adelsstand“, erklärte er. “Die Percys kommen gleich hinter der königlichen Familie.“ Seit Pippa Middleton mit ihrem Auftritt als adrette Trauzeugin bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate international für Aufsehen sorgte, ist sie praktisch ständig in den britischen Boulevardmedien präsent.

“Ich glaube, dass sie das Potenzial hat, in den kommenden Jahren zu einem großen Star aufzusteigen, wenn sie wählerisch ist“, sagte der britische PR-Spezialist Max Clifford. “Aber ich weiß einfach nicht, wer ihr Freund ist.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare