+
Rafael van der Vaart kann sich mit der besten Freundin seiner Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart, Sabia, offenbar noch ein Kind vorstellen

Geschwisterchen für Damian?

Sabia: "Rafael würde gerne nochmal Papa werden"

  • schließen

Hamburg - Gut zwei Monate nachdem Rafael van der Vaarts Liebe zur besten Freundin seiner Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart öffentlich wurde, spricht Sabia Boulahrouz nun über die Baby-Pläne des Paars.

Rafael van der Vaart und seine neue Freundin Sabia Boulahrouz genießen derzeit ein paar gemeinsame Tage in Dubai. In Deutschland sorgt unterdessen ein Interview für Schlagzeilen, dass die ehemals beste Freundin von van der Vaarts Noch-Ehefrau Sylvie kurz zuvor dem Magazin "inTouch" gegeben hat. Darin räumt die dreifache Mutter zwar Schwangerschafts-Gerüchte - Medien hatten über ein angebliches Bäuchlein spekuliert - aus der Welt, sagt aber: "Ich schließe ein Kind mit Rafael nicht aus. Er würde auch gerne noch einmal Vater werden."

Das würde für Sohnemann Damian bedeuten, dass er vielleicht demnächst ein kleines Geschwisterchen bekommt. Der Siebenjährige musste seit Jahresanfang allerdings schon einiges verkraften: Erst die Trennung der Eltern, dann Sabia als neue Ersatzmama und vor einigen Wochen dann auch noch einen neuen Ersatzpapa in Gestalt von Geschäftsmann Guillaume Zarka. Damian soll das alles nicht immer ganz gelassen aufnehmen. So wurde der Kleine im Mai dabei beobachtet, wie er sich weigerte, aus Rafael van der Vaarts Auto auszusteigen, als der zusammen mit ihm seine neue Freundin Sabia besuchen wollte.

Die besten Bilder von Sylvie van der Vaart

Die besten Bilder von Sylvie van der Vaart

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesursache von Avicii: Laut Bericht trank er wieder massiv
Die Todesursache von Avicii bleibt auch nach zwei Autopsien geheim. Laut einem Bericht soll Star-DJ Tim Bergling wieder massiv Alkohol getrunken haben.
Todesursache von Avicii: Laut Bericht trank er wieder massiv
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik
Ein Urlaubs-Selfie im knappen Badeanzug sorgt für Begeisterung bei Cathy Hummels‘ Followern auf Instagram. Gleichzeitig muss sie für einen anderen Post Kritik einstecken.
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Zur Geburt gibt es traditionell Salutschüsse: 103 sollen es sein - verteilt auf Hyde Park und Tower
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Royal Baby: Wird das der Name von William und Kates zweitem Sohn?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wird das der Name von William und Kates zweitem Sohn?

Kommentare