+
Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) erwarten ein Kind.

Schwangerschaft wieder dementiert

Baby-Wirbel um Rafael van der Vaart und Sabia

  • schließen

München - Die People-Zeitschrift "Closer" berichtet aktuell: Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) erwarten ein Kind - unter Berufung auf Sabia! Doch Rafael dementiert diesen Bericht am Dienstagabend.

Lesen Sie auch: Van der Vaart und Sabia erwarten ein Kind

"Ja, wir bekommen ein Baby", verrät Sabia Boulahrouz n einem Interview in der aktuellen Ausgabe des People-Magazins "Closer" (erscheint am Mittwoch). Eine Antwort auf aktuell kursierende Baby-Gerüchte, so könnte man meinen. Erst vor wenigen Tagen war Sabia beobachtet worden, wie sie in einem Hamburger Geschäft für Babysachen bummelte.

Doch am Dienstagabend - also wenige Stunden, befvor die aktuelle "Closer"-Ausgabe in den Verkauf geht, dementiert Rafael van der Vaart gegenüber der "Bild"-Zeitung die Baby-Meldung: "Im Moment werden wir nicht Eltern. Sabia ist aktuell nicht schwanger."

Als gesichert kann weiterhin aber gelten, dass das Paar seinen Kinderwunsch öffentlich vermeldet hat. Anfang Juli hatte Rafael van der Vaart laut "Closer" gesagt, dass ein Geschwisterchen für seinen Sohn Damian aus der Ehe mit Moderatorin Sylvie van der Vaart "toll" wäre, und auch Sabia Boulahrouz hatte betont, wie "sehnlichst" sie sich ein gemeinsames Baby mit Rafael wünsche. "Wenn es klappt, sind wir überglücklich. Vielleicht kann ich morgen schon berichten, dass ich schwanger bin", sagte Boulahrouz damals. Ein Dementi gab es nach dem damaligen "Closer"-Bericht jedenfalls nicht.

Alaba am Pool, Kroos beim Tennis: Urlaubsfotos der Fußballer

Alaba am Pool, Kroos beim Tennis: Urlaubsfotos der Fußballer

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elon Musk beschimpft Höhlentaucher
Nach dem Ende des Höhlen-Dramas waren alle glücklich. Doch jetzt liefert sich der US-Milliardär Elon Musk einen üblen Streit mit dem Rettungsteam. Gibt es eine …
Elon Musk beschimpft Höhlentaucher
Kroatien-Präsidentin im knappen Bikini? Das steckt wirklich hinter den pikanten Bildern im Web
Seit ihrem klatschnassen Sympathie-Auftritt bei der WM-Siegerehrung ist das Interesse an Kroaten-Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic groß. Gerade gehen äußert pikante …
Kroatien-Präsidentin im knappen Bikini? Das steckt wirklich hinter den pikanten Bildern im Web
Palast veröffentlicht Tauffotos von Prinz Louis
Der kleine Prinz wurde am 9. Juli in der Kapelle des St. James's Palace in London getauft. Er kam am 23. April im Londoner St.-Mary's-Hospital auf die Welt und steht an …
Palast veröffentlicht Tauffotos von Prinz Louis
Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei einem Konzert von Helene Fischer 
Zehntausende Fans jubeln Helene Fischer bei ihrem Konzert in Wien zu. Plötzlich, als sie die Bühne betritt, geschieht etwas, womit niemand gerechnet hat.
Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei einem Konzert von Helene Fischer 

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.