+
Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) erwarten ein Kind.

Schwangerschaft wieder dementiert

Baby-Wirbel um Rafael van der Vaart und Sabia

  • schließen

München - Die People-Zeitschrift "Closer" berichtet aktuell: Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) erwarten ein Kind - unter Berufung auf Sabia! Doch Rafael dementiert diesen Bericht am Dienstagabend.

Lesen Sie auch: Van der Vaart und Sabia erwarten ein Kind

"Ja, wir bekommen ein Baby", verrät Sabia Boulahrouz n einem Interview in der aktuellen Ausgabe des People-Magazins "Closer" (erscheint am Mittwoch). Eine Antwort auf aktuell kursierende Baby-Gerüchte, so könnte man meinen. Erst vor wenigen Tagen war Sabia beobachtet worden, wie sie in einem Hamburger Geschäft für Babysachen bummelte.

Doch am Dienstagabend - also wenige Stunden, befvor die aktuelle "Closer"-Ausgabe in den Verkauf geht, dementiert Rafael van der Vaart gegenüber der "Bild"-Zeitung die Baby-Meldung: "Im Moment werden wir nicht Eltern. Sabia ist aktuell nicht schwanger."

Als gesichert kann weiterhin aber gelten, dass das Paar seinen Kinderwunsch öffentlich vermeldet hat. Anfang Juli hatte Rafael van der Vaart laut "Closer" gesagt, dass ein Geschwisterchen für seinen Sohn Damian aus der Ehe mit Moderatorin Sylvie van der Vaart "toll" wäre, und auch Sabia Boulahrouz hatte betont, wie "sehnlichst" sie sich ein gemeinsames Baby mit Rafael wünsche. "Wenn es klappt, sind wir überglücklich. Vielleicht kann ich morgen schon berichten, dass ich schwanger bin", sagte Boulahrouz damals. Ein Dementi gab es nach dem damaligen "Closer"-Bericht jedenfalls nicht.

Alaba am Pool, Kroos beim Tennis: Urlaubsfotos der Fußballer

Alaba am Pool, Kroos beim Tennis: Urlaubsfotos der Fußballer

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare