+
Sylvies neue beste Freundin Betty behauptet, Rafael hätte Sylvie schon viel früher betrogen.

Neue beste Freundin packt aus

Rafael soll Sylvie schon früher betrogen haben

Hamburg - Neue Enthüllungen: Sylvie van der Vaarts neue beste Freundin Betty hat im holländischen Fernsehen behauptet, Sabia und Rafael hätten schon länger eine Affäre gehabt, als bisher bekannt war.

Sex-Affäre: Neue Vorwürfe gegen Sylvie

Der Streit zwischen den ehemaligen besten Freundinnen Sabia Boulahrouz (35) und Sylvie van der Vaart (35) will nicht aufhören. Nun hat sich die angeblich neue beste Freundin der blonden Moderatorin eingeschaltet. Betty Moghaddam hat gegenüber dem holländischen Kanal „SBS“ behauptet, die Beziehung zwischen Sabia und Sylvies Noch-Ehemann Rafael van der Vaart hätte schon vor der offiziellen Trennung des Paares begonnen.

Sylvie soll Betty über Sabia kennengelernt haben, die früher sehr eng mit Betty befreundet war. Die beiden wohnten im selben Haus in Hamburg. Deshalb wusste Betty auch von Rafael und Sabias Affäre: "Jeder bei uns im Haus hat ihn im Flur gesehen. Mit der Kappe ins Gesicht gezogen, weil er sie heimlich besuchen wollte", sagte sie laut der "Bild". Betty ist sich sicher: Rafael und Sabias Affäre läuft schon viel länger, als offiziell bekannt ist. Seit mindestens Oktober - so die 34-Jährige - würden sich die beiden heimlich treffen.

Die Schlammschlacht zwischen Sylvie und Sabiahatte begonnen, als Sabia vor einer Woche in einem Interview über Sylvies Affären während ihrer Ehe mit Fußballstar Rafael van der Vaart ausgepackt hatte. Die hübsche Blondine hält sich zu den Vorwürfen weiter bedeckt. In einem Interview mit Frauke Ludowig für die RTL-Show "Exklusiv" hatte sie kürzlich nur gesagt, sie sei im Moment sehr traurig. Doch viel wichtiger wäre es jetzt, sich um ihren Sohn Damian (7) zu kümmern.

ssch

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
Beliebt im Kino und in den sozialen Netzwerken: Elyas M'Barek, der ab dieser Woche in „Fack ju Göhte 3“ zu sehen ist, gehört zurzeit zur ersten Riege der Schauspielstars …
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit

Kommentare