+
Sylvies neue beste Freundin Betty behauptet, Rafael hätte Sylvie schon viel früher betrogen.

Neue beste Freundin packt aus

Rafael soll Sylvie schon früher betrogen haben

Hamburg - Neue Enthüllungen: Sylvie van der Vaarts neue beste Freundin Betty hat im holländischen Fernsehen behauptet, Sabia und Rafael hätten schon länger eine Affäre gehabt, als bisher bekannt war.

Sex-Affäre: Neue Vorwürfe gegen Sylvie

Der Streit zwischen den ehemaligen besten Freundinnen Sabia Boulahrouz (35) und Sylvie van der Vaart (35) will nicht aufhören. Nun hat sich die angeblich neue beste Freundin der blonden Moderatorin eingeschaltet. Betty Moghaddam hat gegenüber dem holländischen Kanal „SBS“ behauptet, die Beziehung zwischen Sabia und Sylvies Noch-Ehemann Rafael van der Vaart hätte schon vor der offiziellen Trennung des Paares begonnen.

Sylvie soll Betty über Sabia kennengelernt haben, die früher sehr eng mit Betty befreundet war. Die beiden wohnten im selben Haus in Hamburg. Deshalb wusste Betty auch von Rafael und Sabias Affäre: "Jeder bei uns im Haus hat ihn im Flur gesehen. Mit der Kappe ins Gesicht gezogen, weil er sie heimlich besuchen wollte", sagte sie laut der "Bild". Betty ist sich sicher: Rafael und Sabias Affäre läuft schon viel länger, als offiziell bekannt ist. Seit mindestens Oktober - so die 34-Jährige - würden sich die beiden heimlich treffen.

Die Schlammschlacht zwischen Sylvie und Sabiahatte begonnen, als Sabia vor einer Woche in einem Interview über Sylvies Affären während ihrer Ehe mit Fußballstar Rafael van der Vaart ausgepackt hatte. Die hübsche Blondine hält sich zu den Vorwürfen weiter bedeckt. In einem Interview mit Frauke Ludowig für die RTL-Show "Exklusiv" hatte sie kürzlich nur gesagt, sie sei im Moment sehr traurig. Doch viel wichtiger wäre es jetzt, sich um ihren Sohn Damian (7) zu kümmern.

ssch

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare