+
Sabia und Rafael haben offenbar ihr Baby verloren.

Fehlgeburt im 5. Monat

Bericht: Sabia und Rafael haben ihr Baby verloren

Hamburg - Schwerer Schock für Sabia Bouhlarouz und Rafael van der Vaart: Die schwangere Freundin des Fußball-Profis soll nach Medienberichten ihr Baby verloren haben.

Schwerer Schicksalsschlag für Rafael van der Vaart und seine Sabia: Sie haben offenbar ihr Baby verloren. Wie die niederländische Zeitung De Telegraaf berichtet, soll die 35-Jährige am Donnerstag, den 5. Dezember, eine Fehlgeburt erlitten haben. Das Kind sei in einem Hamburger Krankenhaus "unter großer Trauer" geboren worden, wird ein Sprecher von der Zeitung zitiert. "Dieser unerwartete Verlust ist sehr schmerzhaft für Rafael und Sabia."

Das erste gemeinsame Baby des Paares, ein Mädchen, sollte im Frühjahr zur Welt kommen. Sabia Bouhlarouz muss nun zum zweiten Mal den Verlust eines Kindes verkraften. Bereits im Jahr 2008 hatte sie ihre Tochter Anissa kurz nach der Geburt verloren.

Rafael van der Vaart (30) sagte seine Teilnahme am Bundesliga-Heimspiel der Hanseaten gegen den FC Augsburg am kommenden Samstag laut Bild-Zeitung ab. Eine Bestätigung des Vereins, dass der Niederländer tatsächlich nicht im Kader von Trainer Bert van Marwijk steht, lag zunächst nicht vor.

msa/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
Als Schauspieler taucht man nicht nur in ein fremdes Leben ein, manchmal nimmt man durch die Dreharbeiten auch ganz praktische Dinge mit nach Hause.
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
"La Familia Grande" schrumpft: Diesmal hat es Gina-Lisa Lohfink erwischt, die sich im Dschungel bisher von einer ganz neuen Seite gezeigt hatte.
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt

Kommentare