+
Sabia und Rafael haben offenbar ihr Baby verloren.

Fehlgeburt im 5. Monat

Bericht: Sabia und Rafael haben ihr Baby verloren

Hamburg - Schwerer Schock für Sabia Bouhlarouz und Rafael van der Vaart: Die schwangere Freundin des Fußball-Profis soll nach Medienberichten ihr Baby verloren haben.

Schwerer Schicksalsschlag für Rafael van der Vaart und seine Sabia: Sie haben offenbar ihr Baby verloren. Wie die niederländische Zeitung De Telegraaf berichtet, soll die 35-Jährige am Donnerstag, den 5. Dezember, eine Fehlgeburt erlitten haben. Das Kind sei in einem Hamburger Krankenhaus "unter großer Trauer" geboren worden, wird ein Sprecher von der Zeitung zitiert. "Dieser unerwartete Verlust ist sehr schmerzhaft für Rafael und Sabia."

Das erste gemeinsame Baby des Paares, ein Mädchen, sollte im Frühjahr zur Welt kommen. Sabia Bouhlarouz muss nun zum zweiten Mal den Verlust eines Kindes verkraften. Bereits im Jahr 2008 hatte sie ihre Tochter Anissa kurz nach der Geburt verloren.

Rafael van der Vaart (30) sagte seine Teilnahme am Bundesliga-Heimspiel der Hanseaten gegen den FC Augsburg am kommenden Samstag laut Bild-Zeitung ab. Eine Bestätigung des Vereins, dass der Niederländer tatsächlich nicht im Kader von Trainer Bert van Marwijk steht, lag zunächst nicht vor.

msa/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare