+
Rafael van der Vaart ist anscheinend nie lange allein: Nach der Trennung von Sabia Bouhlaruz soll er nun wieder 

Ex-Freundin Sabia Boulahrouz schwanger

Hat Rafael van der Vaart schon wieder eine Neue?

Amsterdam - Die Trennung von Sabia Bouhlaruz, die gerade mit dem gemeinsamen Kind schwanger ist, ist noch frisch. Da berichten Medien bereits über Rafael van der Vaarts Neue.

Star-Fußballer Rafael van der Vaart (32) ist wieder verliebt. Dem niederländischen Blatt „Story“ sagte er: „Ja, ich leugne das nicht, ich habe eine neue Freundin, aber es ist noch sehr frisch.“ Die Freundin soll die 23-jährige brünette Amsterdamerin Christie sein, Mutter eines kleinen Sohnes. Das Blatt zeigt in seiner neuesten Ausgabe (Mittwoch) Fotos des Paares. Sie soll den früheren HSV-Spieler bereits ein paarmal in Spanien besucht haben. Van der Vaart steht nun bei Betis Sevilla unter Vertrag. „Wir haben es schön,“ sagte er dem Blatt.

Van der Vaart wollte sich dem Bericht zufolge nicht weiter über sein Privatleben äußern. „Dafür ist in der Vergangenheit zu viel passiert. Ich brauche Ruhe, sehr viel Ruhe. Das ist auch für meinen Sohn Damian wichtig,“ sagte er. Damian ist der gemeinsame Sohn mit TV-Moderatorin Sylvie Meis (37). Nach der turbulenten Scheidung hatte van der Vaart eine Beziehung zu Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz. Beide hatten sich kürzlich getrennt.

So gehts der Ex: Sabia Bouhlaruz nach der Trennung im Interview

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt

Kommentare