+
Rafael van der Vaart ist anscheinend nie lange allein: Nach der Trennung von Sabia Bouhlaruz soll er nun wieder 

Ex-Freundin Sabia Boulahrouz schwanger

Hat Rafael van der Vaart schon wieder eine Neue?

Amsterdam - Die Trennung von Sabia Bouhlaruz, die gerade mit dem gemeinsamen Kind schwanger ist, ist noch frisch. Da berichten Medien bereits über Rafael van der Vaarts Neue.

Star-Fußballer Rafael van der Vaart (32) ist wieder verliebt. Dem niederländischen Blatt „Story“ sagte er: „Ja, ich leugne das nicht, ich habe eine neue Freundin, aber es ist noch sehr frisch.“ Die Freundin soll die 23-jährige brünette Amsterdamerin Christie sein, Mutter eines kleinen Sohnes. Das Blatt zeigt in seiner neuesten Ausgabe (Mittwoch) Fotos des Paares. Sie soll den früheren HSV-Spieler bereits ein paarmal in Spanien besucht haben. Van der Vaart steht nun bei Betis Sevilla unter Vertrag. „Wir haben es schön,“ sagte er dem Blatt.

Van der Vaart wollte sich dem Bericht zufolge nicht weiter über sein Privatleben äußern. „Dafür ist in der Vergangenheit zu viel passiert. Ich brauche Ruhe, sehr viel Ruhe. Das ist auch für meinen Sohn Damian wichtig,“ sagte er. Damian ist der gemeinsame Sohn mit TV-Moderatorin Sylvie Meis (37). Nach der turbulenten Scheidung hatte van der Vaart eine Beziehung zu Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz. Beide hatten sich kürzlich getrennt.

So gehts der Ex: Sabia Bouhlaruz nach der Trennung im Interview

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare