+
Rafael van der Vaart ist anscheinend nie lange allein: Nach der Trennung von Sabia Bouhlaruz soll er nun wieder 

Ex-Freundin Sabia Boulahrouz schwanger

Hat Rafael van der Vaart schon wieder eine Neue?

Amsterdam - Die Trennung von Sabia Bouhlaruz, die gerade mit dem gemeinsamen Kind schwanger ist, ist noch frisch. Da berichten Medien bereits über Rafael van der Vaarts Neue.

Star-Fußballer Rafael van der Vaart (32) ist wieder verliebt. Dem niederländischen Blatt „Story“ sagte er: „Ja, ich leugne das nicht, ich habe eine neue Freundin, aber es ist noch sehr frisch.“ Die Freundin soll die 23-jährige brünette Amsterdamerin Christie sein, Mutter eines kleinen Sohnes. Das Blatt zeigt in seiner neuesten Ausgabe (Mittwoch) Fotos des Paares. Sie soll den früheren HSV-Spieler bereits ein paarmal in Spanien besucht haben. Van der Vaart steht nun bei Betis Sevilla unter Vertrag. „Wir haben es schön,“ sagte er dem Blatt.

Van der Vaart wollte sich dem Bericht zufolge nicht weiter über sein Privatleben äußern. „Dafür ist in der Vergangenheit zu viel passiert. Ich brauche Ruhe, sehr viel Ruhe. Das ist auch für meinen Sohn Damian wichtig,“ sagte er. Damian ist der gemeinsame Sohn mit TV-Moderatorin Sylvie Meis (37). Nach der turbulenten Scheidung hatte van der Vaart eine Beziehung zu Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz. Beide hatten sich kürzlich getrennt.

So gehts der Ex: Sabia Bouhlaruz nach der Trennung im Interview

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare