+
Glaubt man gar nicht, wenn man ihn so sieht: Privat gibt sich Rainald Grebe eher ruhig und nachdenklich.

Kommt nur auf der Bühne aus sich raus

Rainald Grebe privat gar nicht witzig

Berlin - Mit seinem trockenen Humor hat sich Rainald Grebe eine große Fangemeinde aufgebaut. Am 17. Dezember startet er mit seinem neuen Programm. Privat ist er allerdings ganz anders, wie Grebe nun verrät.

Musik-Kabarettist Rainald Grebe (42) ist privat kein Spaßmacher. „Ich bin eigentlich eher melancholisch oder nachdenklich“, sagte Grebe („Brandenburg“) im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa. „Ich gehöre nicht zu denen, die auf jeder Party den Witzbold machen“, sagte der Künstler, der am 17. Dezember sein neues Programm „Berliner Republik“ in der Hauptstadt aufführt. „Das platzt dann eher auf der Bühne raus.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare