+
Rainer Langhans

Rainer Langhans: 50.000 Euro fürs Dschungelcamp

München - Ex-Kommunarde Rainer Langhans kann sich für sein Dschungel-Abenteuer im Fernsehen über eine stattliche Gage freuen.

Der 70-Jährige bekommt für seine Teilnahme an der RTL-Sendung Dschungelcamp 50.000 Euro: “So viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht auf einmal verdient“, sagte Langhans dem Magazin “Focus“. Er sei nie dauerhaft einer geregelten Arbeit nachgegangen.

In den 60er Jahren gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der legendären Berliner Kommune 1. Der Vegetarier muss zudem anders als die übrigen Promis im Dschungel keine ekeligen Tiere verspeisen. Wie der “Focus“ schreibt, billige RTL Langhans eine Sonderklausel im Vertrag zu.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare