+
Rainer Langhans

Rainer Langhans: 50.000 Euro fürs Dschungelcamp

München - Ex-Kommunarde Rainer Langhans kann sich für sein Dschungel-Abenteuer im Fernsehen über eine stattliche Gage freuen.

Der 70-Jährige bekommt für seine Teilnahme an der RTL-Sendung Dschungelcamp 50.000 Euro: “So viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht auf einmal verdient“, sagte Langhans dem Magazin “Focus“. Er sei nie dauerhaft einer geregelten Arbeit nachgegangen.

In den 60er Jahren gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der legendären Berliner Kommune 1. Der Vegetarier muss zudem anders als die übrigen Promis im Dschungel keine ekeligen Tiere verspeisen. Wie der “Focus“ schreibt, billige RTL Langhans eine Sonderklausel im Vertrag zu.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Helene Fischer hat nach ihrer Krankheit bei einem Konzert in Wien ihr Comeback gegeben. Nun sind kuriose Fotos der Schlagerkönigin aufgetaucht.
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht

Kommentare