+
Der österreichische Sänger Rainhard Fendrich gab seiner langjährigen Freundin Ina Nadine Wagler in Berlin das Ja-Wort.

Rainhard Fendrich hat geheiratet

Wien - Der österreichische Sänger Rainhard Fendrich ist wieder verheiratet: Der 55-Jährige gab seiner langjährigen Freundin Ina Nadine Wagler in Berlin das Ja-Wort. Auf was sich die beiden 2011 freuen:

Das Paar erwartet im Februar ein Kind. Die standesamtliche Trauung habe am vergangenen Samstag im engsten Freundeskreis stattgefunden, sagte Fendrichs Managerin Anja Rehling der Deutschen Presse-Agentur. Sie bestätigte damit einen Bericht der Tageszeitung “Österreich“. Es gebe auch keine Hochzeitsreise, sagte Rehling, “er steckt mitten in seinen Konzerten“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare