+
Ralph Herforth und Zora Holt

Ralph Herforth: Spontane Heirat

München - Für den Gang zum Standesamt haben sich Schauspieler Ralph Herforth und die Schauspielerin und Autorin Zora Holt am vergangenen Donnerstag ganz spontan entschieden.

“Es war ein Traumtag, herrliches Wetter. Wir wollten eigentlich grillen, aber dann habe ich im Standesamt Lindow angerufen und gefragt, ob noch ein Termin für eine Trauung frei ist“, sagte der 51-Jährige der “Bunten“ laut Vorabbericht vom Dienstag. Alle Termine seien vergeben gewesen, doch die Standesbeamtin habe das Paar dazwischengeschoben. Auch richtige Eheringe hätten sie keine gehabt. “Jeder hat einfach seinen Lieblingsring mitgenommen“, sagte Herforth.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare