+
Ralph Herforth und Zora Holt

Ralph Herforth: Spontane Heirat

München - Für den Gang zum Standesamt haben sich Schauspieler Ralph Herforth und die Schauspielerin und Autorin Zora Holt am vergangenen Donnerstag ganz spontan entschieden.

“Es war ein Traumtag, herrliches Wetter. Wir wollten eigentlich grillen, aber dann habe ich im Standesamt Lindow angerufen und gefragt, ob noch ein Termin für eine Trauung frei ist“, sagte der 51-Jährige der “Bunten“ laut Vorabbericht vom Dienstag. Alle Termine seien vergeben gewesen, doch die Standesbeamtin habe das Paar dazwischengeschoben. Auch richtige Eheringe hätten sie keine gehabt. “Jeder hat einfach seinen Lieblingsring mitgenommen“, sagte Herforth.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare