+
1,97 Meter groß muss sich der deutsche Schauspieler Ralph Möller eigentlich vor keinem fürchten: In einem Interview erzählte er jetzt, er hätte Komplexe bei kleinen Männern.

Ralph Möller: Angst vor dem „kleinen Mann“

Frankfurt/Main - Er ist ein Riese: Der Schauspieler Ralph Möller ist mit 1,97 Meter nicht zu übersehen. In einem Interview gab er jetzt zu, dass er Komplexe bei kleineren Männern habe.

Der Schauspieler Ralf Möller hat Probleme im Umgang mit kleinen Männern. Diese hätten “manchmal Komplexe“ und wollten ihm dann zeigen, “wie toll sie sind, und dass sie alles können“, sagte der 1,96 Meter große Bodybuilder dem Internetportal evangelisch.de. Weniger Probleme hat Möller nach eigener Aussage dagegen mit Frauen in Führungspositionen: “Ich arbeite sehr gerne mit Frauen zusammen. Es ist immer ein offener Dialog.“

Er habe auch Bundeskanzlerin Angela Merkel im Wahlkampf unterstützt, sagte Möller. Rollenvorbilder für Jungen gibt es Möller zufolge ausreichend. “Wir haben noch genügend Männer etwa in der Politik, im Sport und im Film. Es ist ja nicht so, dass der Mann ganz eliminiert ist.“ Dass es an Schulen mehr Lehrerinnen gebe als Lehrer, sei schon zu seiner Zeit so gewesen, sagte der in Recklinghausen geborene Schauspieler. Allerdings müssten Berufe wie Lehrer und Erzieher auch für Männer “attraktiv gemacht“ werden. Möller forderte Männer auf, ihre Männlichkeit auch zu zeigen. Etwa dadurch, dass sie auch mal wieder “Gentleman“ seien und der Frau “auch mal die Tür“ aufhielten.

Sie sind alle kleiner als Ralph Möller aber sexy:

Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein angespitztes Osterei: Was kann der Beautyblender?
Für Männer nur ein Schwamm, für Frauen ein Must-Have im Schminkschrank. Der Beautyblender sorgt dank seiner zwei verschiedenen Seiten für einen gleichmäßigen Teint und …
Ein angespitztes Osterei: Was kann der Beautyblender?
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein

Kommentare