+
Ralph Siegel: Mit 70 wieder frisch verliebt

Krasser Altersunterschied

Ralph Siegel (70) frisch verliebt - Sie ist 33 

Berlin - Mit 70 Jahren hat Musik-Altmeister und Spezialist für den Eurovision Song Contest Ralph Siegel wieder Schmetterlinge im Bauch. Seine neue Flamme ist einige Jahrzehnte jünger.

"Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar", sagte Siegel der "Bild"-Zeitung von Mittwoch zur Beziehung mit der 33-jährigen Unternehmerin Laura Käfer. Der Zeitung zufolge sind die beiden seit sechs Monaten liiert.

Getroffen hat sich das Paar demnach bei einer Party in Siegels Villa. Eine Freundin habe Laura Käfer mitgebracht. "Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt", beschrieb Siegel das Treffen. "Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen."

Käfer zeigte sich entspannt angesichts des großen Altersunterschieds zwischen ihr und dem Komponisten: Die 37 Jahre "spielen bei uns keine Rolle", sagte sie der Zeitung. "Es ist mir egal, was alle jetzt denken. Ich liebe diesen Mann."

Siegel hatte sich 2014 von seiner dritten Ehefrau, der Opernsängerin Kriemhild, getrennt. Seine neue Liebe ist eine Musikmanagerin aus der Schweiz.

dpa/afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Armin Rohde warnt vor Rechtsruck
Armin Rohde macht sich Sorgen um einen neuen Rechtsruck. Vor allem der Wahlsieg von Donald Trump bedrückt den Schauspieler.
Armin Rohde warnt vor Rechtsruck
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 

Kommentare