+
Ralph Siegel: Mit 70 wieder frisch verliebt

Krasser Altersunterschied

Ralph Siegel (70) frisch verliebt - Sie ist 33 

Berlin - Mit 70 Jahren hat Musik-Altmeister und Spezialist für den Eurovision Song Contest Ralph Siegel wieder Schmetterlinge im Bauch. Seine neue Flamme ist einige Jahrzehnte jünger.

"Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar", sagte Siegel der "Bild"-Zeitung von Mittwoch zur Beziehung mit der 33-jährigen Unternehmerin Laura Käfer. Der Zeitung zufolge sind die beiden seit sechs Monaten liiert.

Getroffen hat sich das Paar demnach bei einer Party in Siegels Villa. Eine Freundin habe Laura Käfer mitgebracht. "Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt", beschrieb Siegel das Treffen. "Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen."

Käfer zeigte sich entspannt angesichts des großen Altersunterschieds zwischen ihr und dem Komponisten: Die 37 Jahre "spielen bei uns keine Rolle", sagte sie der Zeitung. "Es ist mir egal, was alle jetzt denken. Ich liebe diesen Mann."

Siegel hatte sich 2014 von seiner dritten Ehefrau, der Opernsängerin Kriemhild, getrennt. Seine neue Liebe ist eine Musikmanagerin aus der Schweiz.

dpa/afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare