+
Auch heuer sorgten die Sommerhits wieder für Stimmung

Von Antenne Bayern ermittelt

Rangliste: Die beliebtesten Radio-Sommerhits 2013

  • schließen

München - Welcher ist der beliebteste Sommerhit der Radio-Fans? Die Antwort darauf hat Antenne Bayern nun bezogen auf seine Hörer in einer Rangliste zusammengestellt.

Die schlechte Nachricht: Der Sommer scheint vorbei zu sein. Die gute: Die Songs der Jahreszeit klingen noch immer in unseren Ohren nach. Verschiedene Hits hoben die Stimmung der Musikfans und brachten sie durch die warme Jahrezeit. Aber welche Songs waren die beliebtesten?

Exklusiv für unsere Onlineredaktion hat Antenne Bayern bezogen auf seine Hörer eine Rangliste zusammengestellt. Der Sender fragte ihm Rahmen seiner Marktforschungsmaßnahmen, wie den Hörern welcher Song gefällt. Wir zeigen, welcher Sommerhit die meisten "Mag ich sehr"-Nennungen erhielt:

Rangliste: Die beliebtesten Sommerhits der Antenne-Bayern-Hörer

Rangliste: Die beliebtesten Sommerhits der Antenne-Bayern-Hörer

Und so sehen die Stimmen aus, die bei den verschiedenen Radiosendern die Musik präsentieren:

Bayerns Radio-Moderatoren: So sehen die Gesichter hinter den Stimmen aus

Bayerns Radio-Moderatoren: So sehen die Gesichter hinter den Stimmen aus

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare