+
Auch heuer sorgten die Sommerhits wieder für Stimmung

Von Antenne Bayern ermittelt

Rangliste: Die beliebtesten Radio-Sommerhits 2013

  • schließen

München - Welcher ist der beliebteste Sommerhit der Radio-Fans? Die Antwort darauf hat Antenne Bayern nun bezogen auf seine Hörer in einer Rangliste zusammengestellt.

Die schlechte Nachricht: Der Sommer scheint vorbei zu sein. Die gute: Die Songs der Jahreszeit klingen noch immer in unseren Ohren nach. Verschiedene Hits hoben die Stimmung der Musikfans und brachten sie durch die warme Jahrezeit. Aber welche Songs waren die beliebtesten?

Exklusiv für unsere Onlineredaktion hat Antenne Bayern bezogen auf seine Hörer eine Rangliste zusammengestellt. Der Sender fragte ihm Rahmen seiner Marktforschungsmaßnahmen, wie den Hörern welcher Song gefällt. Wir zeigen, welcher Sommerhit die meisten "Mag ich sehr"-Nennungen erhielt:

Rangliste: Die beliebtesten Sommerhits der Antenne-Bayern-Hörer

Rangliste: Die beliebtesten Sommerhits der Antenne-Bayern-Hörer

Und so sehen die Stimmen aus, die bei den verschiedenen Radiosendern die Musik präsentieren:

Bayerns Radio-Moderatoren: So sehen die Gesichter hinter den Stimmen aus

Bayerns Radio-Moderatoren: So sehen die Gesichter hinter den Stimmen aus

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
München - Wenige prägten den deutschen Ski-Sport auf und abseits der Piste so sehr wie Willy Bogner. Am Montag wird er 75. Wir trafen ihm zum Jubiläums-Interview.
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
Nanu, was macht denn Mörtel mit seiner Ex auf dem Filmball?
München - Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner (84) hat mit seiner Ex-Freundin Nina Bruckner - genannt „Bambi“ - auf dem Deutschen Filmball gefeiert.
Nanu, was macht denn Mörtel mit seiner Ex auf dem Filmball?
Filmball in München: Einige Promis treiben‘s wild - oder?
München - Früher soll Bernd Eichinger beim Deutschen Filmball Champagner aus Damenschuhen geschlürft haben, auf den Tischen wurde rege getanzt. Zuletzt seien die Partys …
Filmball in München: Einige Promis treiben‘s wild - oder?

Kommentare