1 von 11
Was waren die beliebtesten Songs der Radio-Fans im Sommer 2013? Auf die Antenne-Bayern-Hörer bezogen hat der Sender dies exklusiv für uns ermittelt. Die Rangliste entstammt der Marktforschung des Senders. Antenne Bayern hatte die Hörer befragt, wie ihnen welcher Song gefällt. Wer die meisten "Mag ich sehr"-Nennungen bekam, lesen Sie hier
2 von 11
10. John Newman - Love Me Again
3 von 11
9. Naughty Boy feat. Sam Smith - La La La
4 von 11
8. Madcon feat. Kelly Rowland - One Life
5 von 11
7. Frida Gold - Liebe ist meine Rebellion
6 von 11
6. Cro - Whatever
7 von 11
5. Calvin Harris feat. Ellie Goulding - I Need Your Love
8 von 11
4. Pitbull feat. Christina Aguilera - Feel This Moment

Rangliste: Die beliebtesten Sommerhits der Antenne-Bayern-Hörer

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften
"GQ"-Awards" für Grönemeyer und Schweinsteiger
"Men of the Year": Bei der Gala in Berlin glitzert Donatella Versace, Bastian Schweinsteiger ist gerührt, Herbert Grönemeyer geschmeichelt und Cathy Hummels wird nach …
"GQ"-Awards" für Grönemeyer und Schweinsteiger