1 von 11
Was waren die beliebtesten Songs der Radio-Fans im Sommer 2013? Auf die Antenne-Bayern-Hörer bezogen hat der Sender dies exklusiv für uns ermittelt. Die Rangliste entstammt der Marktforschung des Senders. Antenne Bayern hatte die Hörer befragt, wie ihnen welcher Song gefällt. Wer die meisten "Mag ich sehr"-Nennungen bekam, lesen Sie hier
2 von 11
10. John Newman - Love Me Again
3 von 11
9. Naughty Boy feat. Sam Smith - La La La
4 von 11
8. Madcon feat. Kelly Rowland - One Life
5 von 11
7. Frida Gold - Liebe ist meine Rebellion
6 von 11
6. Cro - Whatever
7 von 11
5. Calvin Harris feat. Ellie Goulding - I Need Your Love
8 von 11
4. Pitbull feat. Christina Aguilera - Feel This Moment

Rangliste: Die beliebtesten Sommerhits der Antenne-Bayern-Hörer

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schuhmode für die kalten Tage
Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und …
Schuhmode für die kalten Tage
Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen