1 von 11
Was waren die beliebtesten Songs der Radio-Fans im Sommer 2013? Auf die Antenne-Bayern-Hörer bezogen hat der Sender dies exklusiv für uns ermittelt. Die Rangliste entstammt der Marktforschung des Senders. Antenne Bayern hatte die Hörer befragt, wie ihnen welcher Song gefällt. Wer die meisten "Mag ich sehr"-Nennungen bekam, lesen Sie hier
2 von 11
10. John Newman - Love Me Again
3 von 11
9. Naughty Boy feat. Sam Smith - La La La
4 von 11
8. Madcon feat. Kelly Rowland - One Life
5 von 11
7. Frida Gold - Liebe ist meine Rebellion
6 von 11
6. Cro - Whatever
7 von 11
5. Calvin Harris feat. Ellie Goulding - I Need Your Love
8 von 11
4. Pitbull feat. Christina Aguilera - Feel This Moment

Rangliste: Die beliebtesten Sommerhits der Antenne-Bayern-Hörer

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Mobilität ist das Zauberwort unserer Gesellschaft. Schon längst sind Telefone, Computer und Bluetooth-Lautsprecher kabellose Begleiter im Alltag. Nun nabeln sich auch …
Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen Royal auf den Geschmack gebracht hat, auch Pilot zu …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und …
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Schiffsmodelle, Kinderkonzert und ein Blick von der Elbphilharmonie: Am letzten Tag ihrer Deutschland-Tour haben William und Kate Hamburg besucht. Überall warteten …
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

Kommentare