+
Rapper Jay Z und Sängerin Beyoncé gehen gemeinsam auf Tournee.

Pläne vorgestellt

Jay Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour

Los Angeles - Seit 2008 sind sie verheiratet, nun gehen sie gemeinsam auf Tour: Rapper Jay Z (44) und Sängerin Beyoncé (32) haben am Montag die Pläne für ihre „On the Run“-Tournee bekannt gegeben.

Von Ende Juni bis Anfang August wollen sie über ein Dutzend Mal in den USA und in Kanada gemeinsam auftreten.

Im Rahmen seiner „Magna Carter World Tour“ spielte Grammy-Preisträger Jay Z im vorigen Herbst auch vor Fans in Hamburg und Köln. Beyoncé war mit ihrer eigenen „The Mrs. Carter Show World Tour“ weltweit unterwegs. Die Eltern der kleinen Tochter Blue Ivy haben schon gemeinsame Hits wie „Crazy in Love“ und „Drunk In Love“ aufgenommen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare