+
Rapper Bushido (mit Filmpartnerin Hannelore Elsner in München) hält sich von Frauen derzeit lieber fern.

Rapper Bushido läuft den Frauen davon

München - Rapper Bushido hält sich von Frauen derzeit lieber fern. “Große Sachen, die einen ablenken, sind Alkohol, Drogen und Frauen“, sagte der Berliner am Samstagabend beim Deutschen Filmball in München.

Dass ihm viele weibliche Fans hinterherlaufen, störe ihn aber nicht. “Das war schon länger so. Ganz im Gegenteil, ich laufe den Frauen ja auch ein bisschen davon. Mann muss sich auch ein bisschen auf seinen Beruf konzentrieren.“ Insgesamt sei sein Leben nicht mehr so spannend, wie in dem Film “Zeiten ändern dich“, der am 4. Februar ins Kino kommt und in dem er mit Hannelore Elsner als Filmmutter seine Jugend schildert. “Ich bin ein ziemlich großer Langweiler geworden“, erklärte Bushido.

Die Promis beim Deutschen Filmball

Die Promis beim Deutschen Filmball

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare