+
Rapper Bushido (mit Filmpartnerin Hannelore Elsner in München) hält sich von Frauen derzeit lieber fern.

Rapper Bushido läuft den Frauen davon

München - Rapper Bushido hält sich von Frauen derzeit lieber fern. “Große Sachen, die einen ablenken, sind Alkohol, Drogen und Frauen“, sagte der Berliner am Samstagabend beim Deutschen Filmball in München.

Dass ihm viele weibliche Fans hinterherlaufen, störe ihn aber nicht. “Das war schon länger so. Ganz im Gegenteil, ich laufe den Frauen ja auch ein bisschen davon. Mann muss sich auch ein bisschen auf seinen Beruf konzentrieren.“ Insgesamt sei sein Leben nicht mehr so spannend, wie in dem Film “Zeiten ändern dich“, der am 4. Februar ins Kino kommt und in dem er mit Hannelore Elsner als Filmmutter seine Jugend schildert. “Ich bin ein ziemlich großer Langweiler geworden“, erklärte Bushido.

Die Promis beim Deutschen Filmball

Die Promis beim Deutschen Filmball

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare