+
50 Cent wehrt sich gegen die Anschuldigungen.

Rapper 50 Cent: Ich trete keine Frauen!

Los Angeles - Der US-Rapper 50 Cent (36, „Candy Shop“) hat einem Medienbericht zufolge die Vorwürfe gegen ihn wegen häuslicher Gewalt bestritten.

Curtis Jackson - wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt - dementiere die Anschuldigungen, zitierte das Promiportal „TMZ.com“ am Donnerstag aus einem Schreiben von 50 Cents Anwalt. „Es ist wichtig anzumerken, dass Mr. Jackson nicht verhaftet wurde und dass es keinen ausstehenden Haftbefehl gibt.“

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

US-Medien hatten am Mittwoch berichtet, dass die Staatsanwaltschaft gegen den Rapper ermittele. Er solle seine Ex-Freundin im Streit getreten und ihre Wohnung verwüstet haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare