+
Rapper Cro heißt mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel.

"Gutes Hintertürchen"

Rapper Cro: Warum ihm seine Maske so wichtig ist

Berlin - Carlo Waibel alias Rapper Cro (24) will auch künftig nicht auf seine Pandamaske verzichten.

 Rapper Cro (24) will auch künftig nicht auf seine Pandamaske verzichten. „Dank der Maske kann ich einfach jederzeit aussteigen. Maske weg und ich bin raus“, sagte der Musiker mit dem bürgerlichen Namen Carlo Waibel. „Das ist so gut, dass ich dieses Hintertürchen habe. Deshalb bleibt die Maske auch.“ Den Erfolg seines ersten preisgekrönten Albums „Raop“ sieht Cro zwiegespalten. „Wenn ich zwei Echos oder einen Bambi gewinne, denke ich einerseits: Cool. Andererseits könnte ich aber das Hotelzimmer zerstören, weil ich weiß: Jetzt kann es eh nur noch bergab gehen.“ Am Freitag erscheint sein zweites Album „Melodie“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
Beliebt im Kino und in den sozialen Netzwerken: Elyas M'Barek, der ab dieser Woche in „Fack ju Göhte 3“ zu sehen ist, gehört zurzeit zur ersten Riege der Schauspielstars …
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit

Kommentare