+
Eko Fresh ist unter der Haube. Foto: Horst Ossinger

Rapper Eko Fresh hat geheiratet

Köln (dpa) - Der deutsche Rapper Eko Fresh (32) hat nach einem Jahr Beziehung seine Freundin Sarah geheiratet. 

"Ich bin echt überglücklich. Sie ist mein Fels und baut mich immer wieder auf. Ich habe manchmal das Gefühl, sie ist das einzig Normale in meinem Rapper-Leben und ich brauche das", sagte der Musiker der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Die standesamtliche Trauung hat dem Bericht zufolge bereits Mitte Januar im kleinsten Kreis in Köln stattgefunden. Eine große Feier solle nachgeholt werden.

"Ich war mega nervös, doch habe ich versucht, mich an unserem großen Tag nicht verrückt zu machen. Umso perfekter ist alles gelaufen", sagte der Rapper und Schauspieler ("3 Türken und 1 Baby"). Der 32-Jährige ist ab März mit seiner "Essenz"-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

"BILDplus"-Bericht

Homepage

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
Als Schauspieler taucht man nicht nur in ein fremdes Leben ein, manchmal nimmt man durch die Dreharbeiten auch ganz praktische Dinge mit nach Hause.
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
"La Familia Grande" schrumpft: Diesmal hat es Gina-Lisa Lohfink erwischt, die sich im Dschungel bisher von einer ganz neuen Seite gezeigt hatte.
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa

Kommentare