+
Rapper Fler versteht keinen Spaß, wenn es um die Rap-Szene geht.

Klingeln an der Haustür

Rapper Fler bedroht Welt-Reporter  

  • schließen

Berlin - Ein Twitter-Streit zwischen Rapper Fler und Welt-Reporter Frédéric Schwilden ist eskaliert. Rapper und Fans bedrohen Schwilden nun massiv.  

Am Donnerstag veröffentlicht die Welt die Glosse von Frédéric Schwilden. Ihr Inhalt: Eine Satire auf die amtliche Finanzsituation der deutschen Rapszene. Aufgehängt an Auszügen von Flers Führungszeugnis, dass der Rapper anstelle eines neuen Albums auf Facebook veröffentlicht hat. Daraus geht unter anderem hervor, dass der Rapper zu einer Geldbuße von 120 Tagessätzen zu je 40 Euro verurteilt wurde.

Fler fordert via Twitter, dass die Glosse gelöscht wird und beleidigt den Reporter. Die Fans des Deutschrappers beschimpfen Schwilden ebenfalls wüst.

https://www.facebook.com/flerofficial

Kurz danach klingelt es an Schwildens Wohnungstür. Schwilden geht zur Sprechanlage, doch niemand meldet sich. Wenige Sekunden später stellt Fler ein Bild der Wohnungstür ins Internet.

Am gleichen Tag noch wird Schwildens Adresse mit mehreren Bildern seines Wohnhauses veröffentlicht. Aber nicht von Fler, sondern von einem Fan.

Ob und wie der Axel-Springer-Verlag, in dem die "Welt" erscheint, auf die Drohungen des Rappers reagiert, ist noch unklar.

ed

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare