+
Rapper Jay-Z.

Darum hat Jay-Z Angst, als Vater zu versagen

New York - Rapper Jay-Z macht sich viele Gedanken über seine neue Rolle als Vater. Auch in Sachen Erziehung hat er schon einiges gelernt. Trotzdem ist er überzeugt, dass er versagen wird.

„Jeder stellt sich vor, dass er ein großartiger Vater ist, bis die Kinder Teenager werden und sagen: 'Lass mich in Ruhe, Papa. Du bist echt peinlich'“, sagte der Musiker in einem Fernsehinterview des US-Kabelsenders OWN. Seine Frau Beyonce (30) hatte im Februar Tochter Blue Ivy Carter zur Welt gebracht.

Jay-Z gab zu, dass seine Tochter schon jetzt, im Alter von drei Monaten, alles bekommt. So haben Beyonce und ihr Mann 2.170 britische Pfund für ein Kinderbettchen ausgegeben, das sind umgerechnet etwa 1.500 Euro. Ein Schaukelpferd ließen sie sich 372.000 Pfund kosten. Und die kleine Blue Ivy Carter kann auch schon eine eigene Babyschuh-Kollektion ihr Eigen nennen. Kosten: über 12.000 Pfund.

In Sachen Erziehung will sich der 42-Jährige seine Mutter zum Vorbild nehmen und das, was er bei seinen Nichten und Neffen gelernt hat. Trotzdem ist er sich schon sicher: "Ich werde wahrscheinlich das schlimmste verwöhnteste Kind aller Zeiten haben."

pak/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei einem Konzert von Helene Fischer 
Zehntausende Fans jubeln Helene Fischer bei ihrem Konzert in Wien zu. Plötzlich, als sie die Bühne betritt, geschieht etwas, womit niemand gerechnet hat.
Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei einem Konzert von Helene Fischer 
So huldigten Jay-Z und Beyoncé Frankreichs WM-Stars nach dem Titel
Hommage an die Les Bleus: Nach dem WM-Sieg der französischen Fußballmannschaft sind die US-Musiker Jay-Z und Beyoncé in Paris im blauen Trikot der Nationalelf …
So huldigten Jay-Z und Beyoncé Frankreichs WM-Stars nach dem Titel
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Sophia Thomalla hat kuriose Erklärung 
Ja, wo beibt es denn? Eigentlich sollte Sophia Thomallas Körper schon längst ein Helene-Fischer-Tattoo zieren. Doch Fehlanzeige.  Jetzt hat sich die Moderatorin dazu …
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Sophia Thomalla hat kuriose Erklärung 
New York mit der Nase erkunden
Schweiß, Müll, Abgase: New York kann gerade im Sommer ganz schön stinken. Für Geruchsexpertin Kate McLean aber wird es dann erst richtig spannend. Sie veranstaltet …
New York mit der Nase erkunden

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.