+
Nelly ärgert sich über den US-Haushaltsstreit.

Wegen US-Haushaltsstreit

Rapper Nelly will keine Steuern mehr zahlen

New York - Rapper Nelly (38) will aufgrund des seit rund einer Woche andauernden US-Verwaltungsstillstands eigentlich keine Steuern mehr zahlen.

„Ich versuche da eine Kampagne zu starten“, sagte der Musiker dem US-Musiksender VH1. „Da die Regierung nicht arbeitet, sollten wir auch keine Steuern zahlen müssen. Steuern sind schließlich dafür da, für die Regierung zu zahlen, aber die arbeitet ja nicht.“

Sein - nicht wirklich realistischer - Plan sei, erst nach Beilegung des Haushaltsstreits wieder Steuern zu zahlen, so der Rapper. „Das Geld, was ich in den nächsten Tagen sparen könnte, könnte sehr wichtig für mein Überleben sein.“ Nelly war vor rund zehn Jahren mit Songs wie „Ride with Me“ und „Hot in Herre“ weltweit bekanntgeworden und verkaufte Millionen Alben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare