+
T.I. heißt mit bürgerlichem Namen Clifford Harris

Rapper rettet Lebensmüden von Hochhausdach

Atlanta - Mit einer nur für ihn aufgezeichneten Videobotschaft hat US-Rapper T.I. einen Selbstmordgefährdeten in Atlanta (US-Bundesstaat Georgia) von einem Hochhaus geholt.

Polizeiangaben vom Donnerstag zufolge kam der Mann im Austausch für ein persönliches Gespräch mit T.I. vom Dach des Gebäudes herunter, nachdem ihm die per Handy aufgezeichnete Botschaft vorgespielt worden war.

Dem örtlichen Radiosender WSB sagte der Rapper, er sei zu Videoaufnahmen in der Stadt gewesen, als er die Nachricht über den 22-Jährigen hörte. Er habe der Polizei seine Hilfe angeboten und sich anschließend für ein paar Minuten mit dem jungen Mann in der Lobby des Gebäudes getroffen. Worüber sie sprachen, erwähnte der Grammy-Gewinner nicht.

T.I., bürgerlichen Namens Clifford Harris, hat oft weniger erfreuliche Kontakte mit den Ordnungshütern. Im letzten Jahr saß er wegen illegalen Waffenbesitzes im Gefängnis, im vergangenen Monat wurde er wegen Drogen in Los Angeles festgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sensation im britischen Königshaus: Englischer Royal heiratet einen Mann
Das englische Königshaus kommt aus dem Hochzeits-Feeling gar nicht mehr raus: Dieses Mal sorgt ein Brautpaar mit der Ehe-Schließung jedoch für eine Sensation im …
Sensation im britischen Königshaus: Englischer Royal heiratet einen Mann
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Dieter Bohlen ist jetzt bei Instagram - und überrascht mit sehr seltenem Foto
Normalerweise sieht man Dieter Bohlen im TV. Doch der 64-Jährige ist jetzt auch für das hippe und junge Publikum auf Instagram zu finden - und postet gleich mal ein …
Dieter Bohlen ist jetzt bei Instagram - und überrascht mit sehr seltenem Foto
Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft
Am 23. April blickte die ganze Welt nach London: Prinz William und Herzogin Kate werden Eltern des kleinen Prinz Louis. Nun verkündete der Kensington Palast wann und wo …
Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.