+
Das Bo fühlte in seiner Jugend vor allem Einsamkeit. Damit war er aber nicht allein.

Rapper Das Bo und Rocker Flea: Beide waren einsam

Berlin - Rapper und Rocker haben manchmal mehr gemeinsam als die Fans denken. Der deutsche Hip-Hopper Das Bo und der Rocker Flea, Bassist der Red Hot Chili Peppers, fühlten in ihrer Jugend vor allem eines: Einsamkeit.

Rapper und Rocker haben manchmal mehr gemeinsam als die Fans denken. Der deutsche Hip-Hopper Das Bo und der Rocker Flea, Bassist der Red Hot Chili Peppers, fühlten in ihrer Jugend vor allem eines: Einsamkeit. “Als ich 12 war, sind wir aus der Stadt aufs Land gezogen. Irgendwie habe ich keinen Anschluss und keine Freunde gefunden. Ich war viel alleine. Für mich war die Musik damals alles“, sagte “X Factor“-Juror Mirko Bogojevic alias Das Bo (36) der Zeitschrift “in“. Auch Michael Peter Balzary alias Flea (48) erging es nicht besser. “Das Grundgefühl meines Lebens war lange Zeit Einsamkeit“, sagte er dem “Zeitmagazin“ der Wochenzeitung “Die Zeit“.

Die dümmsten Quizfragen

Die dümmsten Quizfragen

Flea hat auch eine Erklärung dafür: “Meine Eltern haben sich getrennt, als ich sehr jung war, wir sind von Australien in die USA gezogen, es gab Alkoholismus und Drogensucht in der Familie.“ Er sei “mehr oder weniger auf der Straße aufgewachsen“ - sein Leben sei “ohne Halt oder irgendein Zuhause“ gewesen. “Ich war allein in der Welt, es war niemand da, dem ich mich erklären konnte, der zuhörte und verstand.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare