+
"Ich dachte mein Hintern wäre kaputt", ließ Sean Combs seine Fans nach dem Sturz via Instagram wissen.  

Panne bei Auftritt

Rapper Sean Combs stürzt während eines Auftritts in Bühnenloch

Los Angeles - Ein großer Rapper hat die Musikbühne verlassen - für den Bruchteil einer Sekunde: US-Rapper Sean Combs, besser bekannt als P. Diddy oder Puff Daddy, ist während seines Auftritts von der Bühne gefallen. Das Video der Panne.

Bei den BET Awards in Los Angeles stürzte Combs in ein Loch auf der Bühne. Der Musiker („Can't Nobody Hold Me Down“) konnte sich aber schnell wieder aufrappeln und sang mit Rapkollegen seines Labels „Bad Boy“ ein Medley weiter.

„Ich dachte, mein Hintern wäre kaputt“, schrieb der 45-Jährige nach der Preisverleihung des US-Fernsehsenders BET am Sonntagabend (Ortszeit) auf Instagram und postete ein Video seines Missgeschicks. „Ich lach mich jedes Mal schlapp, wenn ich den Mist sehe. Es ist, als ob ich verdammt nochmal verschwinde.“

Seinem Kollegen Pharrell Williams (42), der mit ihm auf der Bühne stand, gab er den Tipp: „Wenn du jemals hinfällst, nimm deinen Hintern in die Hand und kämpfe.“

Es war ohnehin nicht Diddys Abend, denn bei der Laudatio auf Soulsänger Smokey Robinson (75) kam er immer wieder ins Stocken, so dass er am Ende neu ansetzte. „Es tut mir leid, ich bin etwas aufgeregt, weil wir den 20. Geburtstag (seines Labels) feiern“, erklärte der Rapper.

Combs war vor wenigen Tagen kurzzeitig wegen Körperverletzung festgenommen worden, weil er den Footballtrainer seines Sohnes geschlagen haben soll. Im Juli soll er deshalb vor Gericht kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare