+
Wurde bei einem Jet-Ski-Unfall verletzt: US-Sänger Sean Kingston.

Sänger Sean Kingston bei Jet-Ski-Unfall verletzt

Miami - Der US-Sänger Sean Kingston ist bei einem Jet-Ski-Unfall verletzt worden. Der 21-Jährige raste am Sonntagabend zusammen mit einer Begleiterin gegen einen Brückenpfeiler in Miami Beach.

Der US-Sänger Sean Kingston ist nach einem Jet-Ski-Unfall auf der Intensivstation. Das gab sein Sprecher Joseph Carozza am Montag bekannt. Der 21-Jährige war am Sonntagabend nach Behördenangaben zusammen mit einer Begleiterin gegen einen Brückenpfeiler in Miami Beach gerast. Die Tageszeitung “Miami Herald“ berichtete, ein Segler habe den Unfall beobachtet und die zwei Verletzten an Bord genommen. Beide wurden in eine Klinik gebracht, über ihren genauen Zustand konnte ein Behördensprecher jedoch keine Angaben machen. Demnach gab es keine Hinweise darauf, dass Alkohol im Spiel gewesen sein könnte.

Ein Sprecher von Kingstons Plattenfirma Epic Records bestätigte den Unfall, nannte aber keine näheren Einzelheiten.

Der Rapper wurde 2007 mit seinem Hit “Beautiful Girls“ bekannt und arbeitete mit vielen namhaften Künstlern zusammen, darunter Justin Bieber.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare